Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
Winfried Kray will den ersten Dreier vor eigenem Publikum

Adler Union Frintrop will die Erfolgsserie von fünf Siegen bei St. Winfried Kray ausbauen. Gegen den SC Frintrop kam Winfried Kray im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Adler U. Frintrop dagegen siegte im letzten Spiel souverän mit 3:1 gegen die SSVg Velbert II und muss sich deshalb nicht verstecken.

Bisher kein einziger Sieg! St. Winfried Kray kam in dieser Saison nicht richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt dreimal die Punkte. Am liebsten teilt der Gastgeber die Punkte. Da man aber auch schon zweimal verlor, befindet sich die Mannschaft derzeit in der Abstiegszone. Daheim hat Kray die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Mit 16 Punkten aus sechs Partien ist Adler Union Frintrop noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem ersten Tabellenplatz. Offensiv kann dem Gast in der Bezirksliga Niederrhein 6 kaum jemand das Wasser reichen, was die 25 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Aufpassen sollte Winfried Kray auf die Offensivabteilung von Adler U. Frintrop, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlägt. St. Winfried Kray geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte die Krayer nämlich insgesamt zwölf Zähler weniger als Adler Union Frintrop.

[url=spm_match_139349945]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel