Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
Fichte Lintfort hat Luft nach oben

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Fichte Lintfort will im Spiel bei Arminia Klosterhardt nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. A. Klosterhardt schlug den GSV Moers am Sonntag mit 3:1 und hat somit Rückenwind. Zuletzt spielte Fichte Lintfort dagegen unentschieden – 2:2 gegen Genc Osman Duisburg.

Die Zwischenbilanz von Arminia Klosterhardt liest sich wie folgt: zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Mit sieben Zählern aus fünf Spielen steht der Gastgeber momentan im Mittelfeld der Tabelle. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von A. Klosterhardt im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 16 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Landesliga Niederrhein 2. Für Arminia Klosterhardt gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben.

TuS Fichte Lintfort holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Im Angriff des Aufsteigers herrscht Flaute. Erst viermal brachte Lintfort den Ball im gegnerischen Tor unter. Die Lintforter holte auswärts bisher nur vier Zähler. Nur einmal ging Fichte Lintfort in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

A. Klosterhardt hat TuS Fichte Lintfort im Nacken. Fichte Lintfort liegt im Klassement nur zwei Punkte hinter Arminia Klosterhardt. Die Offensive von A. Klosterhardt kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert die Arminia im Schnitt. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

[url=spm_match_139342005]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel