Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
Fichte Lintfort lässt nichts anbrennen

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel brachte für die Sportfreunde Königshardt keinen einzigen Punkt – der TuS Fichte Lintfort gewann die Partie mit 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Für das Fichte Lintfort steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine Niederlage einsammelte. Der Gastgeber macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position 14.

Die SF Königshardt verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem 13. Rang. Kommenden Mittwoch (19:00 Uhr) tritt das TuS beim ESC Rellinghausen 06 an. Kommenden Sonntag (15:15 Uhr) bekommt die SFK Besuch vom Duisburger SV 1900.

[url=spm_match_139341921]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel