Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
Kein einfaches Spiel für FC Lennestadt

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Will der FC Lennestadt den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss bei der Spvgg Erkenschwick gewonnen werden. Gegen den RSV Meinerzhagen war für die Spvg Erkenschwick im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Der letzte Auftritt des FC Lennestadt verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 2:3-Niederlage gegen die SG Finnentrop-Bamenohl.

Mit sieben ergatterten Punkten steht die Spvgg Erkenschwick auf Tabellenplatz zwei. Die Stärke des Gastgebers liegt in der Offensive – mit insgesamt sieben Treffern.

Der FC Lennestadt findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Einen klassischen Fehlstart legte der Gast hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche. Wie gut der Aufsteiger ist, wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen. Der Spvg Erkenschwick werden allerdings die größeren Siegchancen zugesprochen.

[url=spm_match_139323817]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel