Startseite

Rummenigge steht DFL nicht zur Verfügung
Konzentration auf Amt beim Rekordmeister

Rummenigge steht DFL nicht zur Verfügung
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Karl-Heinz Rummenigge wird nicht für den Vorsitz der Deutschen Fußball Liga (DFL) zur Verfügung stehen.

"Ich halte das Amt des DFL-Präsidenten aus politischen und zeitlichen Gründen nicht mit der Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG vereinbar. Dies habe ich dem DFL-Vorstand mitgeteilt", hieß es in einer Pressemitteilung des deutschen Rekordmeisters. Rummenigge wurde als Favorit auf die Nachfolge des vor neun Tagen verstorbenen DFL-Vorsitzenden Werner Hackmann gehandelt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel