Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB-Aktionär Homm in Venezuela angeschossen

BVB-Aktionär Homm in Venezuela angeschossen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Florian Homm, Großaktionär beim börsennotierten Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, wurde bei einem privaten Aufenthalt in Venezuelas Hauptstadt Caracas niedergeschossen.

Florian Homm, Großaktionär beim börsennotierten Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, wurde bei einem privaten Aufenthalt in Venezuelas Hauptstadt Caracas niedergeschossen. Das berichtet die Bild in ihrer Freitag-Ausgabe. Der 47-Jährige, der 25 Prozent der BVB-Aktien hält, erlitt eine Schussverletztung unterhalb des Herzens, befindet sich jedoch nach Angaben von Vertrauten inzwischen außer Lebensgefahr. Homm befand sich zusammen mit einem südafrikanischen Diplomaten mit einem Taxi auf dem Weg zum Flughafen. Bei einem Stopp in einem Stau forderten zwei bewaffnete Straßenräuber auf einem Motorrad Geld. Als sich Homm weigerte, auch noch seine wertvolle Uhr abzugeben, eröffneten die Täter plötzlich das Feuer. Homm wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und operiert. Mittlerweile ließ er sich nach Informationen der Bild in ein Hospital nach Miami verlegen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel