Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Nowotny im Visier von AC Florenz und Dinamo Zagreb

Nowotny im Visier von AC Florenz und Dinamo Zagreb
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jens Nowotny hat Anfragen des AC Florenz und von Dinamo Zagreb sowie seine Wechselabsichten bestätigt: "Wenn eine ernsthafte Anfrage kommt, könnten wir uns an einen Tisch setzen", so der Ex-Nationalspieler.

Nach zehn Jahren in der Bundesliga scheint Jens Nowotny künftig sein Glück im Ausland versuchen zu wollen. Der AC Florenz und Dinamo Zagreb sollen als mögliche Arbeitgeber des 32 Jahre alten Nationalspielers in Frage kommen. Auch die Teilnahme an der WM ist für Nowotny nach überstandenem vierten Kreuzbandriss wieder ein Thema.

"Florenz ist genau so ein Klub, der mir vorschwebt. Der AC erinnert mich ein bisschen an Bayer. Wenn eine ernsthafte Anfrage kommt, könnten wir uns an einen Tisch setzen", sagte Nowotny dem Internetportal Sport1. Er bestätigte auch eine Anfrage von Dinamo Zagreb.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel