Verteidiger und Aushilfstorwarttrainer gesucht

16.06.2015

SF Baumberg

Verteidiger und Aushilfstorwarttrainer gesucht

Foto: Tillmann

Nach den letzten Transfers von Miguel Lopez Torres und Robin Hömig sind die Kaderplanungen der Sportfreunde für die Offensive bereits abgeschlossen.

In der Defensive sind allerdings noch Plätze vakant. So hat der zukünftige Landesligist mit [person=4202]Daniel Rey Alonso[/person] und Timo Brettschneider derzeit nur zwei gelernte Innenverteidiger im Kader. Daher begibt sich Fußball-Obmann Redouan Yotla auf die Suche: "Wir bräuchten noch einen jungen, gut ausgebildeten Abwehrspieler, damit unser Kader endgültig komplett ist."

Zudem muss der Niederrheinpokal-Sieger von 2013 ein halbes Jahr auf seinen Torwarttrainer Sascha Polensky verzichten. "Für ihn gibt es derzeit wichtigeres als Fußball, darum soll er sich in Ruhe kümmern", berichtet Yotla. Das Engagement des neuen Torwarttrainers soll jedoch bis zur Rückkehr Polenskys befristet sein. "Wir wollen Sascha nach seinem Schicksalsschlag nicht fallen lassen. Daher suchen wir erst einmal nur jemanden für ungefähr ein halbes Jahr."

Autor:

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken