Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10: Expertentipp
Wiemelhausen Favorit im Verfolgerduell

BL WF 10: Expertentipp mit Axel Sundermann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für RevierSport will sich der Trainer des SC Weitmar, Axel Sundermann, nicht zu einem Tipp hinreißen lassen. Den Gegner schätzt er allerdings sehr stark ein.

Vor dem Spiel gegen Concordia Wiemelhausen zeigt sich Sundermann zufrieden mit dem Saisonstart seiner Mannschaft. „Wir müssen versuchen, an unsere guten Leistungen anzuknüpfen. Wir haben zwar ein paar Punkte unnötig liegen lassen, aber das ist dem Umstand geschuldet, dass wir wirklich eine extrem junge Mannschaft haben, die noch Fehler macht. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden“, so Sundermann. Tippen möchte er das Spiel seines Teams nicht - er verrät aber, dass er Wiemelhausen als Favoriten sieht.

So tippt Axel Sundermann (SC Weitmar) den restlichen neunten Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel