20.05.2011

RWO U23: Personal

Fünf Mann kommen aus der A-Jugend

Auch die Oberhausener U23 wird in der kommenden Saison ein neues Gesicht haben. 19 Verträge laufen auf, nur Monir Ibrahim hat noch einen gültigen Vertrag.

Klar ist bisher: Aus der A-Jugend werden Mussa Saado, Jannis Schliesing, Kevin Luginger, Kevin Steuke und Alexander Ripkens hochgezogen. Der Sportliche Leiter Frank Kontny berichtet: Ein oder zwei könnten noch dazukommen.“

Aus dem Kader der jetzigen U23 bleiben Semih Demirhat, Monir Ibrahim, Semih Zorlu, Tim Hartmann, Dominic Christoph, Danijel Gataric und Oguzhan Cuhaci. Ein Fragezeichen steht noch hinter Fatih Candan. Gehen muss Musa Celik, eine Entscheidung, die Kontny sehr bedauert: „Ein sehr feiner Mensch, den wir gerne behalten hätten. Aber leider geht das aufgrund der finanziellen Situation und der U23-Regelung nicht.“

Autor: Christian Brausch

Kommentieren

Mehr zum Thema