Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

@RWE-OLDIE, haste mehr als verdient.
Pee Enn erspare ich mir wegen Zeitmangel.Zwinker

@Cantona, Dein Gulden-Spruch steht heute in der WAZ/NRZ.
Die Schreiberlinge lesen also auch hier mit.Lachen

So, auf nach Rödinghausen.
Meine Frau braucht ne neue Küche.

Richtig Happo.
Man muß auch mal an seine bessere Hälfte denken.
3 Punkte kannst Du aber trotzdem mitbringen.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Mit einem Punkt in Rödinghausen kann ich gut leben. In unserer Situation und bei den ganzen Ausfällen zählt jeder Punkt.
Defensiv sind wir stabil, vorne werden wir auch wieder treffen.

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Schade, schade, die Truppe schafft es im Moment nicht, sich für gute Leistungen zu belohnen.
Wieder nur ein Punkt, das ist leider zu wenig Traurig
zitieren
Hi Fans, unser Doc hat hoffentlich die Handy-Nummer von Waldi Wrobel.
Im Bedarfsfall kann MW die Handy- Nr. bei mir abfragen. Gruß handywolf
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von handywolf

Hi Fans, unser Doc hat hoffentlich die Handy-Nummer von Waldi Wrobel.
Im Bedarfsfall kann MW die Handy- Nr. bei mir abfragen. Gruß handywolf


Komm lass mal.
Wenn dann soll es doch besser werden.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Ein Punkt ist ok und die Leistung war wohl auch nicht schlecht.
Vor ein paar Monaten haetten wir wohl in den Schlussminuten noch einen kassiert.

Und natuerlich haette ich gerne mehr gehabt,das ist aber kein Grund im Stadion wieder auszurasten.Falls es einige noch nicht kapiert haben genau so laeuft der Abstiegskampf.
Keine spielerische Glanzleistungen,keine Schuetzenfeste gegen Dorfclubs sondern eine zaehe,
nervenaufreibende und stressige Rueckrunde steht uns bevor wo ein zusammenhalten ungeheuer wichtig ist.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von handywolf

Hi Fans, unser Doc hat hoffentlich die Handy-Nummer von Waldi Wrobel.
Im Bedarfsfall kann MW die Handy- Nr. bei mir abfragen. Gruß handywolf


da ist die frage ob alle beteiligten das ueberhaupt wollen.
und da sprech ich nicht nur von Waldi und den Kahlen.
Zumal ich auch nicht weiss ob Waldi alle Chancen auch in Tore verwandeln kann.
User Pic
zitieren
In zwei Wochen spielt die Ente im Sturm - dann klappts auch wieder mit Toren. Zwinker
zitieren
Zum Spiel kein Kommentar, da ich nicht live dabei war!
Zu unserer Situation: 2 Punkte aus 2 Spielen sind in unserer Situation zu wenig! Das wir mit der Truppe und unserem Etat da unten drin stehen spottet jeder Beschreibung und ist unfassbar! Veraergert
zitieren
Es bleibt nur hoffen , hoffen und hoffen . Vielleicht schießen wir ja die ersten Tore dann in Erntebrück .Sollte dort auch nicht gewonnen werden ist aus meiner Sicht der Trainer nicht mehr zu halten . Fußball ist nun mal ein Ergebnissport . Bei uns stimmen die Ergebnisse nun einmal nicht . Über die Saisonprognose von Andy Winkler brauchen wir uns auch keine Gedanken mehr machen . Diese zeugte von richtig tollen Fussballsachverstand . Wie gesagt es bleibt nur noch die Hoffnung dass sich , wie auch immer , in Erntebrück die notwendigen 3 Punkte geholt werden und dass damit dann eine Serie beginnt , die uns aus den Abstiegsrängen bringt .
User Pic
zitieren
Unsere Situation-
Kampf ums Ueberleben nach einer Rueckrunde in der wir nicht konstant spielten,durch schlampige unkonzentrationen regelmaessig ne Bude bekommen haben usw,usw.

Zu Hause gegen unseren Angstgegener Koeln einen Punkt und einen Auswaerts mitgenommen ist nicht unfassbar sondern die maximale ausbeute die wir erwarten konnten.
und das ohne Gegentor.

Ehrlich gesagt hatte ich vor zwei Wochen sogar mit weinger gerechnet.
so bescheiden bin ich gewordenTraurigVeraergert:'(
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Mit einem Punkt in Rödinghausen kann ich gut leben. In unserer Situation und bei den ganzen Ausfällen zählt jeder Punkt.
Defensiv sind wir stabil, vorne werden wir auch wieder treffen.


Sorry, dass ich widersprechen muss, aber ein Blick auf die Tabelle verrät mir, dass wir mit Unentschieden eben nicht mehr gut leben können. Mit 2-3 Spielen mehr ausgetragen als die Konkurrenz gehört nicht viel Phantasie dazu, uns auf einem gefühlten Abstiegsplatz zu sehen. Traurig

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Im Vergleich zur letzten Woche keine große Änderung.

Läuft es ab jetzt in der Rückrunde so wie in der Hinrunde landen wir mit 49 Punkten vor den Abstiegsrängen und hinter dem 7. Platz.

In der Hinrunde hatten wir einen Punkt nach drei Spielen. In der Rückrunde sind es drei. Würde dann also 10 Euro für den Verein spenden.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von Callamue07

Mit einem Punkt in Rödinghausen kann ich gut leben. In unserer Situation und bei den ganzen Ausfällen zählt jeder Punkt.
Defensiv sind wir stabil, vorne werden wir auch wieder treffen.


Sorry, dass ich widersprechen muss, aber ein Blick auf die Tabelle verrät mir, dass wir mit Unentschieden eben nicht mehr gut leben können. Mit 2-3 Spielen mehr ausgetragen als die Konkurrenz gehört nicht viel Phantasie dazu, uns auf einem gefühlten Abstiegsplatz zu sehen. Traurig


Sehe ich auch so. Velbert hat sogar 3 Spiele zurück und nur zwei Punkte weniger. Wir sind ganz tief im Sumpf.
Trotz guter Verstärkung im Sturm, tritt nun die komplette Flaute im Sturm ein.
Sollten die anderen Teams die erwartenden 3-4 Punkte holen, dann sind wir auf einem direkten Abstiegsplatz.
zitieren
Mal sehen, was die Auswärtsfahrer zu berichten haben.
Nach den Radioeindrücken kann ich aber mit einem Unentschieden heute nicht zufrieden sein.
Wann holen wir endlich mal wieder einen (dreckigen) Sieg?

In Erndtebrück muss der Knoten platzen und die Serie starten!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Winkler und Siewert raus und Peter Neururer verpflichten!
Der weiss zumindest wie man eine Mannschaft vor dem Abstieg rettet!
zitieren
Zitat - geschrieben von Maverick

Winkler und Siewert raus und Peter Neururer verpflichten!
Der weiss zumindest wie man eine Mannschaft vor dem Abstieg rettet!


Mit Dir stimmt irgendwas nicht!?!?
User Pic
zitieren
Das heutige Spiel habe ich nicht gesehen, aber nach den Berichten war es wohl ähnlich wie letzte Woche - überlegen aber die besten Chancen liegengelassen. Das hat schon was von Nervenproblemen. Ich sehe es ähnlich dass in zwei Wochen ein Unentschieden nicht reicht.
Lange kann man sich das nicht mehr einreden, dass man mit der Truppe genug Substanz hat. Diese Substanz muss nun auch mal Punkte einfahren.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Maverick

Winkler und Siewert raus und Peter Neururer verpflichten!
Der weiss zumindest wie man eine Mannschaft vor dem Abstieg rettet!


Oder Platzek und Löning raus...und dafür Mölders und Alex Meier verpflichten Smile Opssss
zitieren
Ich habe auch nur vorm Radio gesessen.

Da hörte es sich so an, als wenn wir die bessere Mannschaft waren und reihenweise Chancen zum Sieg vergeben haben. Wie schon gegen Köln, die heute zu Hause gegen Düsseldorf 3 Stück gekriegt haben.

Die Pessimisten werden jetzt wieder sagen Siewert, Welling, Winkler raus.

Man kann allerdings auch sagen, daß die Mannschaft sich in den letzten 4 Spielen immer in eine Position gebracht hat, daß sie hätte gwinnen können. Trotz ziemlich großem Verletzungspechs.

In Wiedenbrück und Dortmund in letzter Sekunde den Ausgleich gefangen. Gegen Köln und heute überlegen gewesen und reihenweise Chancen nicht genutzt. So ein bißchen haben wir schon die Seuche, aber wir waren nicht die jeweils schlechtere Mannschaft.

Jeder kann für sich entscheiden, wie er die Situation sieht.
Tatsache ist, daß wir mal langsam Punkte holen müssen. Holen die Mannschaften, die hinter uns liegen aus den Nachholspielen die zu erwartenden Punkte, sind wir aktuell 15.

In der ersten Hälfte der Rückrunde kommen relativ leichte Gegner, bevor dann die Top Mannschaften alle zur Hafenstraße kommen.

Die nächsten 3 oder 4 Spiele sind sehr entscheidend.


Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 06.02.2016 - 17:52:08

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben