Maverick Zuletzt aktiv: 22. Februar 2019 - 21:15 Mitglied seit: 26. Juni 2007
  • 928 Aktionspunkte
  • 306 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Candan von Viktoria wechselt in die Regionalliga Süd zum TSV Steinbach .... Hat unser sportlicher Leiter da gepennt oder wird ein Spieler seiner Klasse nicht als gut genug für uns befunden?! Ohne Worte...
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Sollten wirklich nur 2-3 Neue kommen dann gute Nacht Johanna :( Von der jetzigen Truppe haben max. 5-6 Leute das Zeug um oben anzugreifen. Ich habe nicht schon wieder Lust auf eine Saison die Anfang Oktober bereits wieder beendet ist! Ausgliederung der ersten Mannschaft jetzt!!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Pro Ausgliederung der ersten Mannschaft!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Erste Hz von beiden mehr als schlecht. Aufgrund der geilen zweiten Hz verdient gewonnen. Danke an die Mannschaft! Pfuiii für unsere Pyro asis! Hoffentlich trifft euch der Blitz beim scheißen!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Eine Steigerung zu den "Leistungen" der letzten Wochen ist auch nicht sonderlich schwer... Geduld? Geduldig sind wir seit 7 Jahren :| Ich habe einfach die Schnauze voll vom ewigen Gelaber der Verantwortlichen. Ich will Leistung sehen!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wow wir haben in Verl einen Punkt geholt! Wir sind auf einem guten Weg und seit 5 Spielen ungeschlagen...ich lache mich nur noch kaputt über diese Truppe! Sollte am Dienstag nicht gewonnen werden , will ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken! Für mich wäre eine Vertragsverlängerung mit SD der falsche Schritt. Er hat es in einem Jahr nicht geschafft nur ansatzweise der Mannschaft ein Gesicht zu verleihen. Es macht keinen Spaß mehr zur Hafenstrasse zu gehen und daran hat der Trainer eine große Mitschuld. Demandt raus!!!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Die U19 reiht sich glanzlos in die Leistung unseres Teams ein... Sollte sich auch nur einer unserer Möchtegernprofis über den zu hohen Druck und die zu hohen Erwartungen beschweren der kann gerne sofort seine Sachen packen und gehen! Die Truppe kann froh sein dass überhaupt noch jemand kommt um sich die nicht Leistung anzugucken!!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wir haben sowohl auf dem Rasen als auch auf der Trainerbank und in der sportlichen Führung nur Amateure rumlaufen! Mit den jetzigen Verantwortlichen werden wir in den nächsten Jahren nicht annähernd oben mitspielen!!! Wer das nicht erkennen will ist entweder blind oder leidet an Realitätsverlust!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wir haben einfach eine Durchsnittmannschaft, die es seit JAHREN nicht schafft gegen Mannschaften von oben zu gewinnen! Dr. Welling muss sich die Frage stellen, wie lange er uns das Rumgeeier zumuten möchte! Wir sind nun 13 (DREIZEHN) Punkte hinter dem Tabellenführer! Hallo, gehts noch? Mit unserem Etat und Umfeld MUSS einfach VIEL MEHR drin sein als Jahr für Jahr um die goldene Ananas zu spielen! Sind Welling und Lucas die Richtigen Personen???
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Leute die Saison ist doch sowieso schon seit Monaten gelaufen. Dafür hat unsere Truppe mal wieder gesorgt. Wofür also Geld aus dem Fenster werfen? Meiner Meinung nach muss sowieso nach der Saison die Hälfte des Kaders ausgetauscht werden, wenn man nächste Saison tatsächlich oben angrefien möchte. Die Verlängerung mit Grund ist für mich absolut unbegreiflich. Diese langfristige Verlängerung hat mich in meiner Meinung über JL nur bestätigt.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen