Überraschungs Manschaft Union bergen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Auf fussball.de steht der Name Stefan Lind. Hier ist der Link dazu:

[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /sv-eintracht-grumme-sc-union-bo-bergen- ii/begegnungen/kreisliga-b1-herren/kreis -bochum/kreisligen-b/herren/spieljahr121 3/westfalen/M21S1213W210505B01E69GPEO000 0000VV0AG812VVI9UCE3[/url]
User Pic
zitieren
Und den 500. verbrate ich dann nur für dich. HDL ;-) !!!!

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
zitieren
Ja, der Lind ist da seit Jahren Capitano.
Ist ein Provokateur...keine Frage! Ist ein Heisssporn...sicher!
Aber ich fand dass gegen uns immer alles noch im grünen Bereich.
Nun ja, was da diese Saison so abging, kann ich nicht beurteilen...sind sie ja los! :-)
User Pic
zitieren
Also spielste in der B2 ;-)

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
User Pic
zitieren
ich sag ja der 10er...

glückwunsch alten haudegen!!! ;-)

Beini reicht!
User Pic
zitieren
Danke Danke...ist aber noch ein hartes Stück Arbeit zum König !!! Ja der 10 ist das ...Super Typ......niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii icht

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
User Pic
zitieren
Überraschen die denn immer noch?

Beini reicht!
zitieren
danke für die auskunft wer die binde trägt!!! p.s. ein capitano benimmt sich anders ,sorry
und muss vorbild sein ,dafür trägt er die verantwortung !!!
zitieren
S
zitieren
Seit Jahren eine unsympathische Truppe, wobei die "Zuschauer" viel schlimmer sind. Wird an der Aussenlinie gefoult, flippen alle total aus, als wäre jemand ermordet worden.
zitieren
Moin moin, also die Grummer Spieler waren auch nicht ohne, besonders deren Torhüter .....hätte die rote Karte verdient gehabt !!!!!
User Pic
zitieren
aber karte fordern is auch gelb

Beini reicht!
zitieren
[quote=Clark Kent]
Auf fussball.de steht der Name Stefan Lind. Hier ist der Link dazu:

[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /sv-eintracht-grumme-sc-union-bo-bergen- ii/begegnungen/kreisliga-b1-herren/kreis -bochum/kreisligen-b/herren/spieljahr121 3/westfalen/M21S1213W210505B01E69GPEO000 0000VV0AG812VVI9UCE[/url]

Also ! kann das echt nicht verstehen , kenne den Kapitän von Bergen 2 schon seit Jahren !!!!! und kann sagen , hart aber fair Smile jemand der nach einem Spiel jemanden auch die Hand geben kann , und dann auch mit einer Niederlage klar kommt ,
Ich denke auch das mann!!!! sich nicht alles gefallen lassen sollte .
gerade von den Kadetten die am Spielfeldrand stehen und Spieler von außen beleidigen , nur um einen Status bei seinen Kumpels zu ernten .
( die Leutchen die im Auto den Finger zeigen und dann schnell die Knöpfe runter machen.)
Schon traurig sich hier das maul zu zereisen !!!!! Fußball ist Kontakt Sport !!!!! und kein Ballet .
Und wenn einige es nicht verstehen , ist das wohl nicht das richtige Hobby !!!!!!!!

Seit doch auch mal so nett und schreibt mal euer Name und Vereinsname rein , dann weiß man auch mit wem man es zutun hat , oder sind die Knöpfe schon unten !!!!
( zum Thema fair sein Zwinker)
zitieren
so wie du es gerade in überragender art und weise vormachst?
zitieren
Da hat der STefan aber schnell nen Account erstellt Zwinker

Gerade die Bergener anhänger sind doch für Ihre "freundliche" Art am Spielfeldrand bekannt... also ham die da alle auch die Knöppe zu?!

Ich finde es auch immer Lustig, dass eine unfaire oder Überharte Gangart immer mit "Kontakt Sport" entschuldigt wird... diese Kammeraden, die unbedingt körperlich harten Kontakt benötigen, möchten sich doch beim nächsten Kick-Box Verein anmelden, oder je nach Vorliebe zu Lady Domina gehen... die anderen auf dem Feld wollen oft Montags wieder arbeiten gehen.

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von jondo

...hart aber fair Smile jemand der nach einem Spiel jemanden auch die Hand geben kann...


ach jetzt weiß ich auch was er mit aussagen wie: "nach dem spiel bist du dran..." meinte ;-)

Beini reicht!
User Pic
zitieren
@jondo

Falsch Fußball ist kein Kontaktsport;-). dass sind meistens Kampfsportarten, bei denen es das Ziel ist den Gegner zu treffen.

Beim Fußball hingegen ist es ja wohl nicht das vorrangige Ziel den Gegner zu treffen ;-) Aber natürlich gehören ein gesundes Zweikampfverhalten und ab und zu Fouls zum Spiel dazu. Ich denke das wolltest du mit dem Begriff "Kontaktsport" auch ausdrücken.

Und immer dieses Fordern, dass die Leute ihren richtigen Namen öffentlich machen sollen. Es ist ja gerade der Sinn des Forums, dass nicht jeder sofort weiß um wenn es sich handelt.

P.S.: Bei mir wissen viele, um wenn es sich handelt ;-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
wen(n)

Beini reicht!
User Pic
zitieren
wer bist du??
zitieren
Da muss ich gestehen, da schaue und spiele ich anscheinend nach den falschen Fußball-Regeln. meiner Meinung nach, ist Kampfsport ein Vollkontaktsport, indem es ausschließlich darum geht, dem Gegner körperlich zu kontaktieren um den Sieg für sich zu erringen. Beim Fußball dagegen kommt es im Spielverlauf zu Situationen indem man mit dem Gegenspieler zwangsläufig in Kontakt tritt, um den Ball zu erringen, und dem Gegner die Chance zu nehmen, um sie für sich zu nutzen.

Dass der Zehner von Union Bergen 2 auf dem Platz (ich betone, auf dem PLATZ!)ein Hitzkopf ist, keine Frage! Die Provokation von außen und den Gegenspielern die ich hier nicht wiedergeben möchte, die wir auch alle kennen, provozieren natürlich auch negative Reaktionen. meinen größten Respekt an alle Spieler, die sich zusammenreißen können. Allerdings gab es für ihn noch nie eine längere Rot-Sperre, noch ein Spielabbruch!
Mein Unverständnis dafür! Da ich, wie einige andere in diesem Forum weiß, dass es in anderen Mannschaften schon vorgekommen ist.

Keinerlei Vorwurf, an die, die nicht meiner Meinung sind, und würde es begrüßen, dieses Thema endgültig zusammenzuschließen, und wünsche allen eine friedliche, und erfolgreiche Rückrunde! Lachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben