-20- Zuletzt aktiv: 24. Juni 2015 - 09:58 Mitglied seit: 1. April 2009 Wohnort: bochum
  • 1.696 Aktionspunkte
  • 562 Foren-Beiträge

Spielabbruch Türkiyemspor - Post 2
Was fürn Vöde?
SV Viktoria Bochum
@trinkehase : du hast anscheinend was verpasst...die dritte ist ab dem winter als zweite mannschaft angetreten. deshalb KL B !!!!!!! Wer lesen kann ist klar im vorteil und nein ich bin nicht von germania und habe sonst auch nichts mit dem verein am hut
RODEMANN-CUP .....
Wie sind die Spiele gestern ausgegangen?
Gruppeneinteilung Kreisliga B 14/15
wen haben die denn geholt?
Kreisliga C2 2013/2014
War keine Beleidigung sondern eine Bitte...kann nur zu seinem Vorteil sein
Kreisliga C2 2013/2014
[quote=Tico32] Mann wird viel mehr sagen können nach denn nächsten Spieltag,da jetzt Croatia und der ESV zu Gast bei Viktoria und Weitmar 45 sind,wenn die beiden Mannschaften dort ein dreier holen wird es eng zwischen denn bis zum schluss,aber ich glaube nicht das der ESV gewinnt...da die gegen denn AFC 1-1 nur gespielt haben,dort könnte mann schon sehn das bei denn was falsch läuft...und nach denn spielberichten von Croatia haben die in dieser saison über 20.spieler zum einsatz kommen lassen,denke nicht das ihr Kadar klein ist... Und Kornharpen wird ganz Bestimmt nicht die zweite Mannschaft opfern um der ersten zu helfen da die erste in der Mitte der tabelle steht und kann nicht aufsteigen und auch nich absteigen,also haben die kein grund dazu. [/quote] BITTE BITTE BITTE - lerne die deutsche RECHTSCHREIBUNG !!!
Derbytime
Boar ist dein Text eine Vergewaltigung für die Augen !!!
Relegationsspiele
Habe gehört Türkyemspor mit 2 roten Karten gegen Ruhrtal und zusätzlich noch ein Spieler der sich schwer verletzt haben soll?
Relegationsspiele
der neuner braucht ein neues Ziel in der Kl. B :-D
Relegationsspiele
iiiiiiiiiiiiija?