Überraschungs Manschaft Union bergen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nochmal Sorry Union die Sache hat ja wirklich nichts mit euch zu tuen.

NO PAIN
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von royalmafiosi


Pfaff

Jean-Marie ? :P


User Pic
zitieren
Es sollte eigentlich pfff werden aber mein iPad macht sich manchmal eigenständig.
Spaß bei Seite ihr seit doch auch nicht viel besser
Ihr beleidigt und provoziert doch selbst ....nur auf den platz könnt ihr euch nicht wehren...
Schade Jungs das ihr kein Charakter habt.

NO PAIN
zitieren
Ich werde Sonntag mal mir Bergen II ansehen. Werde euch dann berichten ob die wirklich so schlimm sind. Kann ich mir nicht vorstellen, habe nämlich mit einigen in der Bezirksliga gespielt, Yasar, Spielmann usw.

Bis Montag

Wenn einer noch so klug ist,so ist er oft nicht klug genug,um den Dummen zu begreifen
User Pic
zitieren
Nochmal für alle das ganze hat nichts mit Bergen zu tuen Sorry Leute
Am besten das ganze Thema schließen

NO PAIN
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von royalmafiosi

ihr seit doch auch nicht viel besser
Ihr beleidigt und provoziert doch selbst ....nur auf den platz könnt ihr euch nicht wehren...
Schade Jungs das ihr kein Charakter habt.


Auch wenn ich seinem ersten Beitrag hier widersprechen muss, hat er damit doch recht. Charakter zeigt sich nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Forum ;-)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von royalmafiosi

Spaß bei Seite ihr seit doch auch nicht viel besser



[url]https?://www.seidseit.de/[/url]
zitieren
@IN BED WITH SPACE

...du bist n Klugshicer. Keine Sau hier interessieren Rächdschraibfähla. Zwinker

Wichtig ist zu verstehen, was Derjenige meint/uns mitteilen will.

Gruß
User Pic
zitieren
Kann Kollege royalmafiosi natürlich beurteilen, ob sich ein Spieler durchsetzen kann, den er noch nie im Leben gesehen bzw gegen ihn gespielt hat.

Naja belassen wir es dabei..Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von royalmafiosi

Nochmal für alle das ganze hat nichts mit Bergen zu tuen Sorry Leute
Am besten das ganze Thema schließen
Kein Problem royalmafiosi ,lass die alle mal schreibe Hauptsache wir stehen weiter oben und haben ne gute serieZwinker
zitieren
Habe am Sonntag das Spiel Bergen II gegen Arminia III gesehen und muß sagen, daß ich die ganze Diskussion über die (Un-)Sportlichkeit von Bergen nicht verstehen kann!! Selbst nach 0:1 Rückstand ist die Truppe völlig fair geblieben und hat das Spiel aufgrund einer guten kämpferischen Leistung nach Hause gebracht. Der Threat hier ganz also getrost geschlossen werden....
zitieren
Muss mich meinen vorrednern anschliessen !!! ich habe selbst knapp 15jahre in bergen gespielt und muss sagen , das ich mir nicht vorstellen kann das diese jetzige truppe ein unfairer haufen ist !!! der coach ist eigentlich viel zu lieb für dieses geschäft und die meinsten in der truppe sind vom charakter her völligst ok !!! seit jahren !!! sogar manchmal viel zu lieb !!! fussball ist nun mal kein halma sondern ein kampfspiel ,wo es auch mal zu körperkontakt kommen kann !!! klar auch ,nachtreten ,spucken etc ,ist nicht ok ,aber zum zweikampfverhalten vieler junger leute muss ich sagen : kein verhalten !!! p.s. ich habe über 20jahre seniorenfussball gespielt ,ohne eine einzige rote karte zu erhalten !!! und viele meiner mitspieler und gegendspieler habe ich ,oder auch andersrum völligst fair behandelt !!! glückauf euer bara !!! p.s. in 15jahren bergen gab es nie eine einzige üble sache ,wie spielabbruch etc.
zitieren
Szepan: Also nach einem beobachteten Spiel kann man das kaum beurteilen.

Bara: Ich gebe dir grundsätzlich recht, die ganze Truppe ist sicherlich kein unfairer Haufen, das hab ich ja selbst auch gesagt. Leider haben die 2-3 Kandidaten dabei, die schnellstmöglich aussortiert werden müssten (und hierbei geht es nicht um hart geführte zweikämpfe). Leider hört man so etwas in den vergangenen Jahren aus Bergen häufiger und ich glaube da nicht, dass sich alle gegen euch verschworen haben.

Nichtsdestotrotz muss man sagen: es ist schade, wie es abläuft. Union spielt einen sehr guten Ball, steht sportlich verdient so weit oben und hat gute Chancen auf den Aufstieg, aber dank einiger weniger redet keiner über das sportliche, sondern nur über die Unfairness. Das hat die Mannschaft, da geb ich euch recht, nicht verdient. Ich drück den jungs weiterhin die daumen, spielerisch haben die nämlich echt ewas drauf. Zwinker
zitieren
@linksaußen: aber wenn ich dich richtig verstehe, hast du dich auch nur auf ein spiel bezogen...
zitieren
ist korrekt, ich hab selbst jetzt nur von einem spiel berichtet, aber wie ich ja erwähnte, hört man seit einigen jahren immer mal wieder negatives über spiele gegen bergen. zudem haben ja auch schon vorredner von mir von anderen spielen berichtet.

aber es ich will bergen auch gar nicht schlecht machen, wie gesagt, die spielen einen guten ball und stehen deshalb auch nicht unverdient da oben. leider wird das ganze halt etwas von den negativschlagzeilen überschattet, aber das wird sich hoffentlich auch geben. Zwinker
zitieren
Bei der gestrigen Niederlage gegen Grumme hat sich auch mal wieder die hässliche Fratze des Fussballs gezeigt. Zwei Bergener mit Rot bzw. Ampelkarte vom Platz und Drohungen sowie Beleidigungen von Bergener Seite (und das insbesondere vom "Kapitän" ) .
Union Bergen II - Nein danke!


Zuletzt modifiziert von dasino am 05.11.2012 - 11:23:11
zitieren
Typisch Bergen!
zitieren
wer ist den der kapitän??? sorry,war schon länger nicht mehr dort!!!
User Pic
zitieren
Glaub der kleine, hässliche Kernassi mit der nummer 8...

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
User Pic
zitieren
letztes jahr wars der 10, der nur am schlabbern is...

@20: gleich 500.!!!!!! mein freund ;-)

Beini reicht!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben