5oder6 Zuletzt aktiv: 8. Dezember 2015 - 08:30 Mitglied seit: 23. August 2010
  • 580 Aktionspunkte
  • 190 Foren-Beiträge

B2 - Favouriten, auf und Absteiger
Ja, 2 Spiele von Post sind für den Gegner gewertet worden, weil Post einen nicht spielberechtigten eingesetzt hatte. Soweit ich weiss, drehte es sich da um den 1.Spieltag gg. Türkiyemspor und um das Spiel gg. Ehrenfeld. [quote=DerVFler] DJK TuS Ehrenfeld hat auf einmal kein Unentschieden mehr?! Wurde da ein Spiel annulliert? Lg [/quote]
Einteilung
Und wann glaubt (oder wisst) ihr,wann wir mit der Bekanntgabe der ersten Spieltage rechnen können?
Kreisliga A1 Saison 14/15
[quote=Bochumer1234] Ich glaube der sogenannte "Knaller" wird eine glasklare Angelegenheit für Phönix.[/quote] Na ja, werd ich Deine Scoutingqualitäten mal nicht bewerten... ;-) Jemand da gewesen?
Futsal light statt Hallenfussball- eure Meinung!
[quote=BAT] Ich finds gut. Da werden mehr die Techniker gefragt sein um mit den Ball vernünftig umzugehen. Dann gibt es vllt nicht mehr so ein geholze. [/quote] Und wo sollen die Techniker bitte auf einmal alle herkommen? Wie stellst Dir das vor? Bleiben doch die selben... Ist so als wenn Du dem Nachbarhund Katzenfutter hinstellst und sagst / hoffst "Endlich hat das Gebelle ein Ende!"
Futsal light statt Hallenfussball- eure Meinung!
[quote=1.August] Hallo zusammen, wie steht ihr zu den Neuerungen im Fußballkreis Bochum? [/quote] Welche sind dass? Vielleicht einen Link parat?
Kreisliga A1 Saison 14/15
[quote=Holzfu] [quote=5oder6] [quote=Nachwuchs] Auf der hp von markania steht das sie klar besser waren, und nur sie torchancen hatten, und Holzfu schreibt das Gegenteil davon, was stimmt denn jetzt war ein neutraler vor Ort? [/quote] Zitiere nur einen Satz, der aussagt, dass Markania klar besser war. Markanias erste Chance nach 35 Minuten...Führung aus dem nix...ja, da wird schon zu Beginn des Artikels drückende Überlegenheit dokumentiert... :P Nebenbei war ich vor Ort, zwar nicht neutral...und trotzdem sag ich, dass Markania sicherlich nicht die bessere Mannschaft gewesen ist. Trotzdem führst Du nach 75 Minuten mit 2 Toren. Zuletzt modifiziert von 5oder6 am 16.10.2014 - 07:19:17 [/quote] Im Endeffekt ist es ja auch egal, wie es die jeweiligen Vereine sehen. SFA hat 3:2 gewonnen und ob es verdient war, kann jeder für sich selbst entscheiden, wobei immer die Schuldauf den Schiri zu schieben auch lächerlich ist. Wer auf dem Platz nicht die Schnauze hält, wird eben bestraft [/quote] Oh Mann...die Überschrift des Artikels gibt echt gleich zu Beginn klar und deutlich zu erkennen, wem dort in erster Linie die Schuld gegeben wurde. Steht da "Schiri verpfeift Markania"? Nein, da steht "Mangelhafte Disziplin kostet Punkte". Dass diskussionswürdige Situationen dabei waren, wird man aber doch trotzdem im Artikel erwähnen dürfen, oder? So, und soll auch gut sein. In Zukunft vielleicht lesen, was dort steht und nicht, was man lesen oder unterstellen will.
Kreisliga A1 Saison 14/15
[quote=Nachwuchs] Auf der hp von markania steht das sie klar besser waren, und nur sie torchancen hatten, und Holzfu schreibt das Gegenteil davon, was stimmt denn jetzt war ein neutraler vor Ort? [/quote] Zitiere nur einen Satz, der aussagt, dass Markania klar besser war. Markanias erste Chance nach 35 Minuten...Führung aus dem nix...ja, da wird schon zu Beginn des Artikels drückende Überlegenheit dokumentiert... :P Nebenbei war ich vor Ort, zwar nicht neutral...und trotzdem sag ich, dass Markania sicherlich nicht die bessere Mannschaft gewesen ist. Trotzdem führst Du nach 75 Minuten mit 2 Toren. Zuletzt modifiziert von 5oder6 am 16.10.2014 - 07:19:17
Kreisliga A1 Saison 14/15
[quote=Nachwuchs] [quote=Holzfu] SFA war über das ganze Spiel die bessere Mannschaft, bis auf zwei gute Spieler war bei Markania nichts auf dem Platz. Haben zwei schöne Tore gemacht, aber sich am Ende selbst um den Sieg gebracht mit drei Platzverweisen, wobei der Schiri auch nicht immer richtig lag. Trotzdem verdienter Sieger [/quote] sieht markania etwas anders http://www.markania-bochum.de/index.php/senioren/10-1-mannschaft/198-erste-beendet-partie-mit-acht-mann [/quote] Wo sieht es Markania denn anders? Er schreibt Markania hat sich selbst um den Sieg gebracht, auch wenn der Schiri vielleicht nicht immer ganz richtig lag. Das gleiche steht auch im Bericht der Markania-HP, wie allein die Überschrift ja schon aussagt, oder?
Kreisliga A1 Saison 14/15
[quote=sonpusa] was ist bei westfalia los 0:1 Niederlage gegen markania [/quote] Tja, haben die Tipper wohl keine Ahnung hier, würde ich sagen... ;) Ging schon in Ordnung so... Westfalia neigt halt schnell dazu sich mehr mit untereinander meckern zu befassen als mit Fussball spielen. Zuletzt modifiziert von 5oder6 am 05.10.2014 - 20:18:55
Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1
Zlatan ist großartig... Freue mich über jeden Beitrag von Dir! Am liebsten wäre mir so'ne Art allmorgendliche Kolumne... "Zlatan erklärt uns den Fußball" oder so vielleicht?!