Copa90 Zuletzt aktiv: 1. April 2013 - 11:04 Mitglied seit: 9. Juli 2008
  • 88 Aktionspunkte
  • 26 Foren-Beiträge

13

Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
Hallo, ich hoffe das in Bergen bald mal was passiert in sachen Trainer(oh ist der selbstverliebt), das kann man sich nicht mehr anschauen was da passiert ! Brauchen auch nicht lange suchen haben in der zweiten guten Mann für den Posten!!!!!!!!
Wintertranfers
Die Jungs sind gegangen worden ;) , man konnte sie sich nicht leisten ... schade !! Wer soll den dann den Sukkel und Naujoks bezahlen????? Vielleicht dieser glaubwürdige Vorstand :P
Überraschungs Manschaft Union bergen
Moin moin, also die Grummer Spieler waren auch nicht ohne, besonders deren Torhüter .....hätte die rote Karte verdient gehabt !!!!!
Union Bergen verlängert mit Trainer bis 2014
Das hat nix mit Kontinuität zu tun, nicht in Bergen! Das fällt unter das Thema freundschaftsdienst ........
Zuschauerschwund in Bergen ist los
Hallo Black01, das die Jugend mit Trikos und dem ein oder anderen Ball ausgestatt wird ist eigentlich normal für ein Fußballverein! Es geht doch darum wen ein Jugendturnier ausgerichtet wird das das auch der Jugend zu gute kommt ...... und nicht irgend einen Spieler der 1. und dann verlangt der Verein noch möglicherweise das die Eltern helfen sollen ....... feines Spiel
Zuschauerschwund in Bergen ist los
Hi wissenswertes, und was man nicht tun sollte ist ein Jugendturnier durch zuziehen um die 1. Mannschaft zu finanzieren, kommt bei den Zuschauern nicht gut an !
Zuschauerschwund in Bergen ist los
Mal ein Tip wie ihr wieder eure Zuschauerzahl wieder steigern könnt, eure "Führungetage" hat doch beste Kontakte nach Armina ..... vielleicht können die euch auch in dieser Beziehung hilfreich sein ;) Die besten Tage hatte Bergen doch, wo Typen wie der Frank, Katola, Passmann,die Seyfred Brüder, Ralle, Balzer, Murru ( den haben die doch auch rasiert wie man hört)da waren ! und jetzt schau dir doch mal an, was für Showleute jetzt das Sagen haben ..... tut mir leid aber das ist nicht Bergen ...... schau z.B. mal nach BV Hiltrop, die haben das was in Bergen verloren gegangen ist .... "ein Verein" zu sein und keine Bühne für Selbstdarsteller wie Karlson vom Dach ......das ist meine Meinung dazu.
Arminia Bergen 1922
Holen sie jetzt den Rest der Mannschaft nach Bergen?
Concordia W. der teuerste Kader der Liga floppt !
Hallo, ist doch einfach nur erbärmlich was hier passiert schon nach dem 3. Spieltag den Trainer in Frage zustellen. Es sind nur 3 Mannschaften ungeschlagen und da ist z.B. Kornharpen mit dabei, wär hätte damit gerechnet ? Also schön entspannt bleiben !
Hier die B2 Wer ist Favorit ? Wer steigt ab???
Tus Harpen, Djk Hiltrop, Ehrenfeld sind für mich die das unter sich aus machen werden, evt. noch Steinkuhl .