Bara Zuletzt aktiv: 28. Dezember 2013 - 10:45 Mitglied seit: 4. Juli 2007 Wohnort: Hagen
  • 823 Aktionspunkte
  • 271 Foren-Beiträge

An der Castroper Straße
toski,delura und lumb erhalten keinen neuen vertrag !!! dabrowski zur u23 !!! manoman ,das nenne ich mal aussortieren
An der Castroper Straße
genau ,ich glaube auch das wir das heut gewonnen hätten !!! ein dickes lob heut an die innenverteidigung ,unser isländer war ja fast wie im rausch dahinten !!! super
Überraschungs Manschaft Union bergen
danke für die auskunft wer die binde trägt!!! p.s. ein capitano benimmt sich anders ,sorry und muss vorbild sein ,dafür trägt er die verantwortung !!!
Überraschungs Manschaft Union bergen
wer ist den der kapitän??? sorry,war schon länger nicht mehr dort!!!
Überraschungs Manschaft Union bergen
Muss mich meinen vorrednern anschliessen !!! ich habe selbst knapp 15jahre in bergen gespielt und muss sagen , das ich mir nicht vorstellen kann das diese jetzige truppe ein unfairer haufen ist !!! der coach ist eigentlich viel zu lieb für dieses geschäft und die meinsten in der truppe sind vom charakter her völligst ok !!! seit jahren !!! sogar manchmal viel zu lieb !!! fussball ist nun mal kein halma sondern ein kampfspiel ,wo es auch mal zu körperkontakt kommen kann !!! klar auch ,nachtreten ,spucken etc ,ist nicht ok ,aber zum zweikampfverhalten vieler junger leute muss ich sagen : kein verhalten !!! p.s. ich habe über 20jahre seniorenfussball gespielt ,ohne eine einzige rote karte zu erhalten !!! und viele meiner mitspieler und gegendspieler habe ich ,oder auch andersrum völligst fair behandelt !!! glückauf euer bara !!! p.s. in 15jahren bergen gab es nie eine einzige üble sache ,wie spielabbruch etc.
An der Castroper Straße
muss zugeben das ich es garnicht so negativ fand,mit etwas mehr glück gewinnt man das in der zweiten halbzeit !!!cottbus war nur eine halbzeit stark ,in der zweiten hat man sich neutralisiert. und die letzten 10min. geht klar an den vfl. luthe,ja der grosse rückhalt,ist schon ein guter geworden. vogt muss ich auch loben ,seine einstellung war top und ich habe das gefühl das er fitter ist als vor paar wochen.fand ihn garnicht mal so schlecht auf links. und das der gela so niedergemacht wird,sorry,schaut euch nochmal das spiel an,was kommt denn in letzter zeit an anspielen??? nix vernünftiges....der punkt war verdient und es hätten nachher mehr sein müssen!!!glückauf
An der Castroper Straße
das entscheidene tor zum ausgleich haben die jungen leute gemacht!!! kefkir mit seinem freistoss und der vogt,genau richtig,endlich einer der nicht rumgeeiert hat !!! man hat die angst und die verunsicherung gesehn,aber der wille war immer da!! auch wenns nur nen punkt war war die moral supi und man merkt wenn man alles über 90,oder 92min. gibt wird man irgendwann belohnt !!! was mir fehlt ist aber der leader,der die jungen führt aufm platz. ein torwart kann sowas nur bedingt ,im spiel muss ein boss sein. dabro ist leider körperlich keiner mehr. glückauf
An der Castroper Straße
mokthari ist zu alt und langsam !!! dann lieber den ratsche zurück aus bielefeld !!! der transfer mit mokthari wäre völliger unsinn !!!
An der Castroper Straße
neuester stand,über 28000 karten verkauft!!! das heisst für sonntag !!! ausverkauft!!! für bochum in liga2 eine premiere. fabian auch vertrag verlängert!!! ebenfalls gut und ne lösung ,die finanziell günstig ist.aber der junge muss mal nen schritt vorwärts machen,glaub ich!!! sollte es in die relegation gehen,egal gegen wenn ,find ich momentan die hochnässigkeit von einigen experten zum kotzen,das bochum gegen gladbach,wolfsburg oder frankfurt sowieso keine chance hätte schlimm. wäre ich dann in so einer situation,wäre das absoluter anreiz um nochmals mehr gas zu geben!!! aber müssen wir noch ein jahr zweite liga bleiben,ich wäre dem team nichtmal böse.der weg der eingeschlagen wird,mit jungen leuten find ich klasse. glückauf bara
An der Castroper Straße
maltritz verlängert seinen vetrag um 2jahre !!! naja, bei so wenigen veteidigern die unter vetrag sind ,find ich das ne kluge entscheidung!!! und man muss zugeben ,er spielt wirklich ne ganz gute saison,hängt sich voll rein usw. obs noch für liga eins reicht,schwer zu sagen,er wird ja auch nicht schneller!!! glückauf