Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]

Überraschungs Manschaft Union bergen
User Pic
      Zitieren
wieder einer der gerne das thema schließt, aber das letzte wort haben muss/will... ;-)

Beini reicht!
User Pic
      Zitieren
Er hat aber gar nicht mal so unrecht. Kann ihn in seiner Aussage nur bestärken, auch wenn ich nicht jedes Spiel bisher gesehen hab.
User Pic
      Zitieren
@bauchtasche

"viele" ist nicht "jeder"Lachen


Zuletzt modifiziert von dieTonne am 12.11.2012 - 23:40:16

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
      Zitieren
aber "jeder" sind "viele"

Beini reicht!
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Ueberschaubar

Der Hammer wird's sein wenn's nicht so ist.
Das abwarten hat sich gelohnt Smile. Naue,sukkel und Marcello zu Bergen 2. Die Rückrunde kann kommen Smile
User Pic
      Zitieren
gratuliere zum aufstieg

Wer mich kritisiert, hat keine Ahnung von Fussball!
      Zitieren
Haha Lachen

Im Aufstieg ist noch nicht das letzte Wort gesprochen Zwinker auch wenn nicht drei sondern fünf Leute aus der Bezirksliga verpflichtet werden!!
      Zitieren
ist Siggi auch nach drüben?Zwinker
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Postbote

gratuliere zum aufstieg

kreisliga B? naue...svenni?
gratuliere nochmals!

Wer mich kritisiert, hat keine Ahnung von Fussball!
      Zitieren
man sollte den wosz auch noch nach unten ziehen!!!! dann spielen die bald mit der ersten in einer liga!!!! Auslachen
User Pic
      Zitieren
Der Sven ist nicht mehr der Spieler, der nen Unterschied ausmacht...Aber Naue alleine reicht schon :-D. Glückwunsch zum Naue...auch menschlich nen top typ.

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Postbote

Zitatgeschrieben von Postbote

gratuliere zum aufstieg

kreisliga B? naue...svenni?
gratuliere nochmals!
Ja Naue und Sveni in Kl. B .
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Markus.S

Haha Lachen

Im Aufstieg ist noch nicht das letzte Wort gesprochen Zwinker auch wenn nicht drei sondern fünf Leute aus der Bezirksliga verpflichtet werden!!
Markus hab bei dem Wechsel auch gesagt abwarten.und jetzt warten wir mal auf das Nachholspiel ab gegen euchSmile.wird auf jedenfalls ein klasse Spiel.
User Pic
      Zitieren
Die 3 reichen auch in der KL A um fast jede Mannschaft auseinander zu pflücken... wenn die hinten noch ein Paar haben... gratuliere ich EbenfallsLachen

Sukkel links oder Sturm, Marcelo auf der 10 und Naue , naja, der macht vo der 6 aus einfach mal 3-4 Positionen gleichzeitig Auslachen

Viel Spaß und Erfolg!!!
      Zitieren
Ja vom Papier her alles gute Spieler, aber wie es dann am Ende alles zusammen passt wird man sehen.
Trotzdem Aufstiegskandidat Nummer 1, habe in der Liga keine annähernd stärkere mannschaft gesehen. Grumme hat nur diesen einen Stürmer der ein wenig was reißt der rest ist nicht A- Liga tauglich. Da rennt einer rum mit nem Zinken wie ein Nashorn der meint weil er schon 7 Tore in der B-Liga hat könnte erwas reißen, runter kommen Junge Zwinker

Also Bergen viel Glück!
      Zitieren
Wann hast du denn das letzte Mal in einen Spiegel geguckt??
      Zitieren
Bleib mal beim Thema Zwinker Sonst sag ich dir wann und du wärst nicht so erfreut Zwinker
MrPink sagt schon alles Lachen
      Zitieren
Wer ist denn der Stürmer, der bei Grumme da was reißt? Und wieso spielt der dann nicht woanders?!

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben