Bauchtasche Zuletzt aktiv: 28. März 2018 - 02:56 Mitglied seit: 26. April 2009 Wohnort: Bochum
  • 1.261 Aktionspunkte
  • 414 Foren-Beiträge

Auf geht´s SG Griesenbruch-Ehrenfeld
CSV soll jetzt einen Kunstrasenplatz bekommen. Ändert sich die Ausrichtung beim Herrn Berger?
Auf geht´s SG Griesenbruch-Ehrenfeld
Ohne Witz. Immer diese Miesmacher, die gewissen Leuten nix gönnen, bzw. die als traditionalisten daher kommen. Griesenbruch wäre ohne Berger nicht mehr auf der fussballkarte. Fakt!!! Jetzt wird dort in den nächsten Jahren was entstehen. Fakt! Wie hoch es geht, wird abzuwarten sein. Ein wunsch und auch ziel wird es von Berger und seinen Mitstreitern sein, einen vernünftigen Verein (mit Betreuern, Vereinswesen, heim, Jugendtrainer, Trainern) zu schaffen. Sportlich wird man mit Sicherheit darauf bauen, eine Jugend perspektivisch aufzubauen. Langfristig wird man versuchen aus dem Verein einen oberligisten zu formen. Das hat die Stadt Bochum aber auch verdient. Es gibt keinen einzigen Verein, Wattenscheid 09 ausgeklammert (die auch pleite sind) der in Bochum höher als westfalenliga spielt. Traurig. Bei soviel Potenzial in der Umgebung. Ich finde Bergers Einsatz toll. Er holt hoffentlich viele Menschen (Jugendliche) von der Straße um Fußball zu spielen. Gerade in diesem sozialschwachen Stadtteil. Es wird klappen. Berger kennt viele Spieler aus csv Zeiten die ihm helfen werden dem Verein hochzupushen. Für höhere Aufgaben wird er zudem bestimmt den Benatelli anheuern
Pokalauslosung
Das sind ja letzten endes ansichten. Schauen wir uns einfach mal die letzten beiden finals (mit platz 3 und 4). Jetzt waren linden, post, heven und phoenix dabei und es wareb bei weitem nicht soviel zuschauer da wie in dem jahr zuvor als concordia, hordel, linden und harpen dabei waren. Wenn bessere mannschaften dabei sind können die ausrichter einfach mehr verdienen. Dieses geld können sie in infrastruktur, ausrüstung und jugend investieren. Ich finde das besser
Pokalauslosung
Alles andere ist nur fussballromantik
Pokalauslosung
Ja was meinst du denn warum es in der CL ne setzliste gibt. Damit in einer gruppe nicvt direkt die besten 4 mannschaften aufeinander treffen. Ein zuschauer möchte am liebsten in einem dfb pokalfinale bvb gg bayern sehen. Das ist einfach so
Pokalauslosung
Offiziel hab ich noch nix gelesen, aber es kann doch nicht im sinne des zuschauers sein, dass die besten teams in runde 2 aufeinandertreten. Bei aller liebe. Wenn das pokalfinale ansteht und es stehen 2 kreis oder bezirksligisten gegeneinander, dass will doch wirklich keiner sehen. Man sollte es wie im tennis hand haben, wo die besten im finale stehen. Bei allem respekt. Hochachtungsvoll
Saison 16/17
Das hätten die von frank benatelli geforderten 3 ältere spieler mit landesligaformat sein können. Da muss günnigfeld die bessere arbeit gemacht haben. Aber eure neuverpflichtungen wurden mit sicherheit mit bedacht gewählt. Viele junge spieler. Ausnahmsweise nicht aus spanien oder südamerika. Bin mir sicher das frank benatelli das maximum rausholen wird und ihr am ende wieder im oberen tabellendrittel landet werdet.
Saison 16/17
Hab mich nur auf die quelle bezogen. Aber wo hat denn sodingen gute leute geholt? Sehe das eher so dass sie gute leute verloren haben
Saison 16/17
Laut reviersport steht der aufsteiger schon fest. Bsv schüren Dahinter ditekt sodingen Zuletzt modifiziert von Bauchtasche am 29.06.2016 - 18:40:15
Saison 16/17
Ok. Dann scheint obersprockhövel zumindest vom papier her eine gute truppe zusammen zubekommen. Allerdings hatten sie sich auch letztes jahr mit vielen spielern von tsg sprockhövel verstärkt. Am ende brachte dies aber nicht viel. Euch viel glück bei der spielersuche. 11 abgänge ist aber schon sehr viel