Überraschungs Manschaft Union bergen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
??
zitieren
Hammer !!:P:P:P
zitieren
der hammer wird sein wenn wir sonntag gegen wattenscheid gewinnen und das beste wird die rückrunde sein mit bomben spieler wie der sukkel und marcello;-)
zitieren
Der Hammer wird's sein wenn's nicht so ist.

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
zitieren
abwarten
zitieren
Was für ein geiler Thread! :-)

Hochmut kommt vor dem Fall!
User Pic
zitieren
Wir sind hier im Kreisliga-Forum.

ich denke mal, das man nicht U.Bergen 2 meint.
Falls doch, wir haben gegen diese Truppe gespielt.
Wir haben zwar 1:2 verloren (aus unserem Kader fehlten acht Mann), aber so einen arroganten und von sich eingenommenen Haufen habe ich noch nie gesehen. Chancen ohne Ende versiebt, jede Aktion im Zweikampf kommentiert, Schiri beeinflußt, unfair und brutales Attackieren(Nachtreten) gegen unsere Spieler und besonders gegen unseren TW, der schlussendlich verletzt hinaus musste.
Wir sind ja nicht der einzige Verein, der sich über so eine Spielweise ärgert. Wäre der SR erfahrener gewesen, ständen beim Abpfiff keine 11 Bergener mehr auf dem Platz.
Aber was solls. Wir haben leider keine Punkte mitgenommen und wollen auch nicht weiter nachkarten.
Die kommenden Gegner sind gewarnt und werden dementsprechend handeln.

An die DJK Wattenscheid II:
"Zieht den Bergenern das Trikot über die Ohren".ZwinkerSmileZwinker


Zuletzt modifiziert von AfBer am 05.10.2012 - 17:12:13
zitieren
Union Bergen ist einfach stark. Ich hoffe die verstärken sich wirklich in der Rückrunde. Welcher Sukkel ist den gemeint ? Der von BV Hiltrop ?
zitieren
3:2 sieg für bergen .der sven sukkel.
User Pic
zitieren
dieses jahr sind die richtig stark, haben schon 13 punkte vorsprung auf die abstiegsrelegation...

Beini reicht!
zitieren
AFBer: Kann dich seit Sonntag verstehen bzw. deine aussage nachvollziehen.

Erstmal vorweg: Bergen hat die Partie bei Wattenscheid verdient mit 3:2 gewonnen. 1. Halbzeit klare Überlegenheit, aber "nur" 2:0 zur Pause. Nach dem Seitenwechsel ausgeglichenes Spiel, aber eben aufgrund der ersten 45 Minuten verdienter Sieg.

Aber: Was manche Spieler von Union da auf dem Platz von sich geben, geht gar nicht. Besonders der Kapitän und 10er, der Leute beleidigt und bedroht. Sind auch bei weitem nicht alle, aber so 3-4 Kandidaten sollten da dringend mal eine interne Ansprache oder, wenn das nicht hilft, eine Sperre bekommen. Wobei man der Fairness halber sagen muss: Auch auf Seiten der DJK gab es einiges an nicht gerade netten Äußerungen und Aktionen auf dem Feld.

Nichtsdestotrotz: Glückwunsch zum Sieg, war spielerisch, besonders im ersten Durchgang, von außen echt nett anzusehen. Zwinker


Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 09.10.2012 - 12:50:20
User Pic
zitieren
Jetzt wartet erst mal ab. Am Ende stecken sie eh im Abstiegskampf.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so eine Serie halten können.Zwinker
zitieren
Och, spielerisch haben die schon was drauf. Also wenn die sich auf dem Feld im Griff halten und sich aufs Fußball spielen konzentrieren, dann trau ich Bergen II durchaus eine gute Rolle in der B1 zu. Vielleicht nicht unbedingt Meister, aber um Platz 2 werden die mitspielen können. Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Linksauen


Aber: Was manche Spieler von Union da auf dem Platz von sich geben, geht gar nicht. Besonders der Kapitän und 10er, der Leute beleidigt und bedroht. Sind auch bei weitem nicht alle, aber so 3-4 Kandidaten sollten da dringend mal eine interne Ansprache oder, wenn das nicht hilft, eine Sperre bekommen. Wobei man der Fairness halber sagen muss: Auch auf Seiten der DJK gab es einiges an nicht gerade netten Äußerungen und Aktionen auf dem Feld.



Hey Linksaußen,

willkommen im Bochumer Norden..! ;-) Union Bergen 2 ist schon seit Jahren mit die unsympathischste Truppe in der Gegend und grade die beiden von dir erwähnten Spieler haben sich um diesen Ruf verdient gemacht. Hinzu wird man auch gerne von dem heimischen Publikum von außen und an der Linie teilweise aufs Übelste angemacht, was die Sache sauber abrundet. Ich habs leider mit verschiedenen Vereinen nur selten geschafft, mal nicht mit denen (oder Hiltrop-Bergen, gleicher Platz) in einer Gruppe zu sein und jedes Spiel war einfach nur kacke. Nicht sportlich gesehen, da gebe ich dir recht. Aber Spaß machts bei denen und mit denen ganz bestimmt nicht, aber so ist das halt. Das Schlimme ist: So bleibt das auch! ;-)

Schade, dass ihr die Punkte nicht mitgenommen habt, hätte es euch gegönnt. Jetzt wisst ihr zumindest was euch im Rückspiel erwartet und wie gesagt: Dort wirds eher schlimmer als besser!
zitieren
Guter Beitrag! Stimme Pressballgewinner 100 % zu!
User Pic
zitieren
Da macht sich direkt mal die nächste Mannschaft im Forum unsympathisch :P

Kann mich im Übrigen meinen Vorrednern anschließen... Keine faire Mannschaft! Sind schon letzte Saison in der B2 auffällig geworden, vor allem auch der erwähnte 10er... Naja, hoffen wir mal, dass er nicht weiter ungeschoren davonkommt ;-)
zitieren
Fairness ist nicht immer ein Mittel zum Erfolg.
Manchmal muss man auf dem Platz ein Dreckschwein sein um Respekt von seinen Gegenspielern zu bekommen. Auch solche Spieler sind sehr wichtig für eine Mannschaft (Bsp: Jermaine Jones bei Schalke unverzichtbar wenn er fit ist)
zitieren
Code:
Fairness ist nicht immer ein Mittel zum Erfolg.
Manchmal muss man auf dem Platz ein Dreckschwein sein um Respekt von seinen Gegenspielern zu bekommen. Auch solche Spieler sind sehr wichtig für eine Mannschaft (Bsp: Jermaine Jones bei Schalke unverzichtbar wenn er fit ist



Ui, da hat aber einer argumentativ voll ins Klo gegriffen!

@Revierzocker
Ich gebe Dir mal nen Tipp. Wikipedia sollte da mal ne Hilfe sein. Gib mal dort RESPEKT ein und staune.

Ih selber verbinde "ein Dreckschwein auf dem Platz sein", nicht als Respekt. Eher das Gegenteil würde eintreten. Respekt hätte ich vor Dir keines, eher Mitleid. Solche Spieler sind nicht wichtig für eine Mannschaft, eher für die Kasse des Fussballkreises. Die wird durch solche "Individuen" immer voller. Die Vereine jammern, dass kein Geld vorhanden ist und zahlen für "Typen" wie Dich hohe Geldstrafen. Diese holt der Verein sich ja leider nicht bei Dir wieder, vermutlich weil Du das Geld nicht hast!

Du stellst die Fairness, die unsere gemeinsame Grundlage des Sports sein soll, ins Abseits.
Du bist quasi der Meinung, dass beleidigen, wegtreten, rumpöbeln, SR anmachen und sonstige Dinge egal sind, weil Du denkst der Gegenspieler hat dann Respekt vor Dir?
Dann hast Du leider den Sinn und Zweck unseres Hobbysports nicht verstanden.
Das nehme ich Dir nicht so übel, hast wahrscheinlich zuviel im "Boulevard" geblättert, da findet man von einigen "Unterschicht" Profifußballern diese völlig dummen Aussagen zuhauf.

Leider gibt es auch genug "Individuen", die sowas auch noch toll finden und das dann für sich sonntags umsetzen. Abzulesen in der "Amtlichen", da bekommen die "Amokläufer" sogar Namen.
Ich habe da eine Idee, die ich dem Kreis mal mitteile. Wird zwar schwer umzusetzen sein, aber es gibt bei der Polizei (BKA, LKA) eine Akte Straftäter Fussball. Diese beinhalten Namen der auffällig Gewordenen. Das wäre doch mal ne Idee, Vereine mit den Namen der Schläger, Treter, usw als Liste zu geben, die von der Spruchkammer diebezüglich schon mal gesperrt wurden.
zitieren
@Westschal
Wo darf ich unterschreiben?
zitieren
Zitat - geschrieben von 1.August

@Westschal
Wo darf ich unterschreiben?


Gefällt mir!!!!!! :P:P:P

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben