Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Zitat - geschrieben von Dondera

Boztepe geht nach Velbert! Schade aber wir waren auch mal an ihm dran.

[url]https?://www.reviersport.de/236300- --ssvg-velbert-ersten-vier-neuzugaenge-s ind-fix.html[/url]

Womit hat den Velbert überzeugen können? Viele Fans, das einmalige Stadion oder Geld? Zwinker Wenn wir mit Velbert schon nicht mithalten können, finde ich das eher seltsam.
Aber vielleicht hat man ja auch von seiten RWE auf eine Verpflichtung verzichtet.

Davon kann man ausgehen.
Ich habe mir die Tage mal allerlei Meinungen über Boztepe in seiner letzten Station durchgelesen, insgesamt bin ich zufrieden dass er nicht kommt.


Zuletzt modifiziert von muttertag am 17.06.2013 - 16:20:50
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Boztepe nach Velbert??

Da fragt man sich in der Tat schon, warum er sich gegen uns entschieden hat. Grummel


Ich gehe einfach davon aus das unser Interesse dann einfach nicht ernsthaft war sondern wir vielleicht nur mal lose angefragt haben. Ansonsten spricht nicht vile für Velbert im Vergleich zu uns. Aber wnen man auf einen Boztepe verzichtet muss man schon was richtig gutes in der Hinterhand haben. Bin echt gespannt was da noch so kommt.
User Pic
zitieren
@muttertag

Welche Meinungen gab es denn so über Boztepe?


Zuletzt modifiziert von RWE-LZ am 17.06.2013 - 16:29:45

"Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." (Franz Beckenbauer)
"Abseits is’, wenn dat lange A****loch zu spät abspielt.“ (Hennes Weisweiler)
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-LZ

@muttertag

Welche Meinungen gab es denn so über Boztepe?

Zusammengefasst:
1. Technisch starker Spieler
2. Spielt viel zu umständlich
3. Probleme mit Durchsetzungsfähigkeit
4. Blind vorm Tor
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

Zitat - geschrieben von bosco

Boztepe nach Velbert??

Da fragt man sich in der Tat schon, warum er sich gegen uns entschieden hat. Grummel


Ich gehe einfach davon aus das unser Interesse dann einfach nicht ernsthaft war sondern wir vielleicht nur mal lose angefragt haben. Ansonsten spricht nicht vile für Velbert im Vergleich zu uns. Aber wnen man auf einen Boztepe verzichtet muss man schon was richtig gutes in der Hinterhand haben. Bin echt gespannt was da noch so kommt.



Vielleicht plant ja HGB eine ähnliche Geschichte an der Sonnenblume wie vor einigen Jahren mit RWO, als er mit Spielern aus der Region einen Durchmarsch schaffte aus den unteren Klassen bis in Liga 2??!! :P:PLachenLachenZwinkerZwinkerSmile

Denn wenn einer weiß wie es geht ist es Bruns.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von Dondera

Zitat - geschrieben von bosco

Boztepe nach Velbert??

Da fragt man sich in der Tat schon, warum er sich gegen uns entschieden hat. Grummel


Ich gehe einfach davon aus das unser Interesse dann einfach nicht ernsthaft war sondern wir vielleicht nur mal lose angefragt haben. Ansonsten spricht nicht vile für Velbert im Vergleich zu uns. Aber wnen man auf einen Boztepe verzichtet muss man schon was richtig gutes in der Hinterhand haben. Bin echt gespannt was da noch so kommt.



Vielleicht plant ja HGB eine ähnliche Geschichte an der Sonnenblume wie vor einigen Jahren mit RWO, als er mit Spielern aus der Region einen Durchmarsch schaffte aus den unteren Klassen bis in Liga 2??!! :P:PLachenLachenZwinkerZwinkerSmile

Denn wenn einer weiß wie es geht ist es Bruns.


Wobei er bei Oberhausen etwas bessere Voraussetzungen hatte als in Velbert. Zumal Velbert nach wie vor nicht unter Profi Bedingungen trainiert sehe ich die Chance das Velbert ernsthaft oben mitspielt als nicht so groß ein.

In Wuppertal hat das mit seinen für teuer Geld zusammen gestellten Team nicht so gut geklappt mit dem Aufstieg. Aber vielleciht kann der Bruns ja auch nur billig. Zwinker
zitieren
Wenn man auf boztepe verzichtet muss man ja richtige knaller in der Hand haben.
User Pic
zitieren
Wieso schreibt Ihr immer so Negativ?

Warum haben die Boztepe nicht genommen (Oh Gott, dei Welt geht jetzt unter), dann muss ja nen hammer kommen etc.

Hast Du den Boztepe schon Spielen sehen, und weist was für nen knaller das ist?
Ich glaube wie die meisten hier, wirst auch Du Ihn von nur ein oder zwei Spielen, wenn überhaupt, kennen. Und reicht das um zu sagen der ist ein Knaller?

Wir haben fünf Regios, da sind zu genüge Spieler am Markt. Auch in der 3. Liga sind einige am Markt. Von jeden so gepriesene Knaller, der zum gegner wechselt, gibt es irgendwo noch einen besseren!


Zuletzt modifiziert von RWE-LZ am 17.06.2013 - 17:18:41

"Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." (Franz Beckenbauer)
"Abseits is’, wenn dat lange A****loch zu spät abspielt.“ (Hennes Weisweiler)
zitieren
Ich gehe mal davon aus, dass man Boztepe als Ergänzungsspieler haben wollte, mit entsprechenden Konditionen. Das hat wohl B. nicht gereicht.
Im Übrigen: wenn er so ein Knallerspieler wäre, dann wär er nicht bei dem Knallerverein schlechthin gelandet.
User Pic
zitieren
Wie sieht's nun mit Benny Wingerter aus? Hat jemand nähere Infos darüber?
User Pic
zitieren
Velbert wird gar nicht hochkommen können, weil sie kein Drittliga- geschweige denn Zweitliga-taugliches Stadion haben



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Wie sieht's nun mit Benny Wingerter aus? Hat jemand nähere Infos darüber?


Vielleicht macht er die ganze Sache auch von Walpurgis Zukunft abhängig !?
Diese sollte ja auch Zeitnah entschieden werden !
zitieren
und wiedr geht ein tag dem ende zu an dem nix neues bekant gegebenwird. still rut der see und mann nimmt wieder was uebrig bleibt aufem spielermarkt
so wie die lezten jahre immer
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von muttertag

Zitat - geschrieben von Berater

(...)
Im Jahresschnitt sind es ca. 8.000 Zuschauer, da darfst du ruhig bei 93 Unterschriften vom "erreichten Ziel" sprechen! Das sind ja immer 0,011625 %, also fast die Mehrheit.
Jetzt kann man bei deiner Zufriedenheitswahl nicht hoffen, dass die Parteien auch so bei den Wahlen reagieren. :P:P:P

Schlecht im Rechnen? Es sind bezogen auf den Zuschauerschnitt 1,1 %.

Ich habe dieses Thema absichtlich nur in dieses Forum getragen, damit es beschränkt bleibt auf Leute, die einen echten Bezug zu RWE haben. Mit mehr "Wirbel" wären es auch deutlich mehr geworden, damit hätten aber auch viele Leute unterschrieben, die keinen echten Bezug zu RWE haben.
Ich denke, dieses Forum nutzen so 2-300 Leute, dafür ist die Zahl sehr gut! Aber eine "repräsentative Umfrage" sieht natürlich anders aus, da muss ich dir recht geben!


Ich arbeite bereits daran und hoffe, es bald zu schaffen!




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Vier der ursprünglich geplanten sechs bis sieben Neuzugänge stehen bei Rot-Weiss Essen mit Linksverteidiger Tim Hermes (22/vom SC Wiedenbrück 2000), Offensivspieler Christoph Sauter (21/Karlsruher SC) sowie den beiden Angreifern Christian Knappmann (32/Borussia Dortmund II) und Rückkehrer Marcel Platzek (23/Borussia Mönchengladbach II) bereits fest. Auch die Wunschverpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Benjamin Wingerter (30) von den Sportfreunden Lotte steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor dem Abschluss. Fehlen eigentlich nur noch ein zusätzlicher Torhüter und ein Rechtsverteidiger.

Trotzdem sieht jetzt alles danach aus, als müssten der Sportliche Leiter Damian Jamro (40) und Trainer Waldemar Wrobel (43) sechs Tage vor dem Trainingsstart am 23. Juni zumindest ihre Planungen für die Offensive noch einmal neu forcieren. Mit Benedikt Koep (25) und Kerim Avci (23) sind ausgerechnet die beiden besten Torschützen (14 bzw. zwölf Treffer) auf dem Absprung, obwohl beide noch bis 2014 an den Verein gebunden sind.

Der Fall Avci: Der Spielmacher wurde beim türkischen Süperlig-Aufsteiger Kayseri Erciyesspor bereits als Neuzugang vorgestellt, obwohl sein Vertrag bei RWE noch nicht aufgelöst ist. „Unprofessionell“ nennt Essens Vorsitzender Dr. Michael Welling (41) dieses Vorgehen. Zwar wurde eine Transfervereinbarung ausgehandelt. Die Freigabe wird Avci jedoch erst erhalten, wenn die sechsstellige Ablösesumme auf einem RWE-Konto eingetroffen ist.

Der Fall Koep: Der Torjäger, insgesamt sogar an 24 Toren beteiligt, ist unzufrieden und hat den Vereinsverantwortlichen unmissverständlich mitgeteilt, nicht mehr für RWE spielen zu wollen. Koeps Vertrag gilt zwar noch ein Jahr, entspricht finanziell nach Meinung des Spielers aber nicht seinem Stellenwert. Ein konkretes Angebot eines anderen Klubs liegt jedoch nicht vor. Tendenz: RWE wird Koep gegen eine Ablöse ziehen lassen, aber nicht zu einem Ligakonkurrenten.


QUELLE:

[url]https?://www.media-sportservice.de/ index.php?option=com_content&view=articl e&id=2905:rwe-benedikt-koep-kuendigt-abs chied-an&catid=9:news-fussball-regionall liga-west-mspw[/url]



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
zitieren
Wollte rwe nicht zwei neuer 6er holen??
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Boztepe nach Velbert??

Da fragt man sich in der Tat schon, warum er sich gegen uns entschieden hat. Grummel


Weil RWE in die Spitze investieren will. Für mich ist Boztepe lediglich höchstens Durchschnitt!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Habe keine Infos, aber ein riesiges Bauchgefühl!


Das kann nur eine Schwangerschaft sein :P Zwinker .....Spaß muss sein Peter!
User Pic
zitieren
Nun wissen wir doch etwas genauer, was Bene Koep den Spaß am Fußball verdorben hat: Sein Gehalt entspricht nicht seinem Stellenwert. Soweit auch erklärt, dass es eben nicht falsches Training oder ein Trainerproblem ist. So etwas nennt man dann "Mangel an Vertrauen".
Nur so als Feststellung an diejenigen, die der sportlichen Leitung komplett die Qualifikation abgesprochen haben.Veraergert


Zuletzt modifiziert von rolbot am 17.06.2013 - 19:22:56
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Nun wissen wir doch etwas genauer, was Bene Koep den Spaß am Fußball verdorben hat: Sein Gehalt entspricht nicht seinem Stellenwert. Soweit auch erklärt, dass es eben nicht falsches Training oder ein Trainerproblem ist. So etwas nennt man dann "Mangel an Vertrauen".
Nur so als Feststellung an diejenigen, die der sportlichen Leitung komplett die Qualifikation abgesprochen hat.Veraergert


Hab ich was überlesen? Woher stammt die Info, dass er mehr Geld haben möchte? Oder ist das eine Annahme?

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben