Invincible Zuletzt aktiv: 15. Februar 2021 - 22:52 Mitglied seit: 20. April 2007 Wohnort: Essen
  • 6.067 Aktionspunkte
  • 2.018 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
http://www.transfermarkt.de/kai-proger/profil/spieler/223572 ...sonst schlaft ihr noch ein... :D
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE-Tom] Schade für die A-Jugend. Auch dass Jan Siewerts Mannschaft uns nicht geholfen hat. :-( [/quote] ...die späte Rache des Jan Siewert...
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] [quote=Invincible] [b]@ Hansi (und solche die es interessiert): Samstag Abend gegen 18:00 Uhr im 'Goldenen Jaguar' in Bocholt ?[/b] Würde mich freuen :D ...aber nur mit Frauen ;) [/quote] wuerde mich auch freuen,geht aber heute ab in die Berge mit nen Pitstop an der Hafenstrasse. machen wir ein anders mal. [/quote] Viel Spass... ...meld dich wenn zurück, über ne PN am Besten - ich lese nicht mehr alles hier. ;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[b]@ Hansi (und solche die es interessiert): Samstag Abend gegen 18:00 Uhr im 'Goldenen Jaguar' in Bocholt ?[/b] Würde mich freuen :D ...aber nur mit Frauen ;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
http://www.reviersport.de/347350---rwe-eigengewaechs-verlaengert-bis-2019.html
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Corleone] was war das forum schoen als du hier noch nicht rumgemuellt hast [/quote] Lern' Schreiben und verwende Satzzeichen; den Rest kannst du in die Tonne kloppen - inklusive deiner ständigen Angriffe auf andere Teilnehmer.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] [quote=Kohlenstaub] Verstehe Leute nicht wirklich, die Ende Februar schon Verpflichtungen für die kommende Saison erwarten.. Wehe man verpflichtet jetzt jemanden, der im Sommer dann langwierig verletzt oder gar schon tot ist. Welchen Mist man dann wieder hier lesen müsste? Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 27.02.2017 - 18:50:08 [/quote] Wir haben dank SD sportlich Planungssicherheit und dank dem Doc sind die finanzen eh gut geplant,also was sollte dagegensprechen wenn bei einen Wunschspieler der im Sommer abloesefrei ist jetzt schon Naegle mit Koepfe gemacht werden. Und ess soll Deppen geben die sogar schon im Januar Spieler fuer den naechsten Sommer verpflichten. Bayern verpflichtet Süle und Rudy - „Invest in die Zukunft“ Und was das meckern betrift,einen [b]Grund[/b] finden wir sowieso immer. [/quote] ...haben wir doch schon. ;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] [quote=RWE SG] Mittlerweile stelle ich bei mir fest, ich sollte Verein und auch dieses Forum meiden. [/quote] also ohne diesen Verein wuerdest du doch gar nicht all die schoenen anderen Momente im Leben richtig geniessen koennen. ich wuerd mir das an deiner Stelle gut ueberlegen.;) [/quote] Waren die Zeiten schön, als ich dieses Forum noch gar nicht kannte... :O
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=premium] Er Antrag kostet 15.000,- € laut google [/quote] Quelle? [b]Link?[/b]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWERBI] Wie können denn Vetragsverlängerungen Änderungen im Kader sein, wie Lucas sie angekündigt hat ? [/quote] ...wir können natürlich auch wieder die gesamte Truppe durchtauschen...
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen