Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Kingsizewolf



Wieso Nachfolger 2016? Vielleicht will ja der Doc bis 2025 bei unserem RWE bleiben und noch erleben, wie wir die Regionalliga verlassen ZwinkerSmileSmile



bloss jetzt nichts ueberstuerzen :-)


zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von sozi


Zumal ich auch immer noch der Meinung bin, dass Koep mit seiner Angelegenheit an die Öffentlichkeit zu gehen, die Grenzen im Verhältnis zu DL, wesentlich weiter überschritten hat. Für mich wird bei der vereinsinternen Bewertung mit zweierlei Maß gamessen.


Ingo,
weiss du mehr als wir.
wer sagt den wie Lambo sich intern benommen hat das man ihn so abstraft.
Das beste waere wenn er einen guten Vertrag bei RWO bekommt und wir uns hier freundlich von ihn verabschieden koennen.


Es ist doch egal was intern läuft oder gelaufen ist. Denn DL wurde angelastet, dass er mit seiner Sache in die Öffentlichekeit gegeangen ist......und was macht Koep!? Oder meinst du, dass er sich für seine Medienoffensive das Okay vom Doc hat. LachenZwinker

...aber lassen wir das und freuen uns auf den Trainingsbeginn und die noch zu erwartenden Verpfichtungen! Lachen


Zuletzt modifiziert von sozi am 16.06.2013 - 19:49:45


Ingo, zum Einen ist Lamczyk schon zweimal an die Presse gegangen, zum Anderen hat Zyniker ja weiter oben den Unterschied zu Koep nochmals beschrieben.

Wenn wir jetzt jeden Spieler auf die Tribüne setzen wollen, der schonmal irgendeinen Fehler gemacht hat, müssen wir in der nächsten Saison wohl mit der U19 in der Regionaliga antreten.Zwinker

Also, ernstes Wort mit Bene und Kerim JA, Tribüne NEIN!
Entweder gegen gutes Geld woanders oder weiter für uns spielen!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi


Es ist doch egal was intern läuft oder gelaufen ist. Denn DL wurde angelastet, dass er mit seiner Sache in die Öffentlichekeit gegeangen ist......und was macht Koep!? Oder meinst du, dass er sich für seine Medienoffensive das Okay vom Doc hat. LachenZwinker



ist eigentlich nicht egal was intern gelaufen ist.
den falls da was von Lambo was passiert ist macht die unterschiedliche behandlung schon sinn.

was Koep gemacht hat heisse ich auch nicht gut und noch weniger die Aktion von Avci.
koennen die eigentlich alle machen was sie wollen?
User Pic
zitieren
Schade, dass es kein Internetfernsehen von unserem RWE gibt.

Statt Sky für 5.000 im Jahr wird die Gaststätte für 2.500 zum RWE-Hauptsponsor.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von FFA

Da es so wichtig ist.

Hallo!
Aus gegebenem Anlass von uns nochmal die Erinnerung an die FFA-Versammlung zur Wahl des Fanvertreters im Aufsichtsrat am kommenden Dienstag, (18.6.2013) 19:07 Uhr in der “Melches Hütte” vom Fanprojekt.
Es wird sicher zwei Kandidaten geben. Alternativ zu Ralf Schuh, der den Posten die letzten Jahre für uns ausgefüllt hat, wird sich auch Thomas Aderhold zur Wahl stellen. Neben der Entscheidung für eine Person, steht damit auch die Frage nach Kontinuität oder Wechsel im Raum.
Beide Kandidaten werden sich auf der Versammlung natürlich nochmals vorstellen und ihre Sicht der Dinge erläutern. RWE-Mitglieder, die noch nicht in der FFA sind, können sich auch auf der Versammlung ummelden.

Wir sind jedenfalls gespannt, wer sich durchsetzt. Immerhin gehen wir in der Mitbestimmung der Fans im Verein einen großen Schritt weiter.
Wichtig ist noch, dass die Kandidatenliste noch nicht geschlossen ist. Wer sich für den Job geeignet hält und Spaß an Gremienarbeit hat, kann sich natürlich noch bis zur Versammlung als Kandidat / Kandidatin zur Wahl stellen.


Ich wundere mich, dass hier niemand darauf eingegangen ist.
Mein Sohn sagte mir, , dass es doch die User aus diesem Forum waren die das damals angeleiert haben.
Geht jemand von Euch dort hin?
zitieren
Hier ein paar Zeilen, die ich in den Blog der "Petition für die Adiolé" geschrieben habe.
Für alle Interessenten kopiere ich sie auch hier:

Liebe RWE-Fans, liebe Traditionalisten und Adiolé-Freunde!

Die Petition neigt sich dem Ende zu, und wir können ein Fazit ziehen.

Das ursprüngliche Ziel war es, 100-200 Unterschriften zu sammeln. Da wir jetzt 93 haben, würde ich sagen: Ziel erreicht. Es hat sich gezeigt, dass viele RWE-Fans die Originalversion von Adiolé nicht vergessen haben, und nicht wollen, dass das Original im Kontext von RWE vergessen wird.

Mit diesem erfreulichem Ergebnis habe ich mich nun an RWE gewendet, um dem Verantwortlichen für die Stadionbeschallung, Herrn Dodt, die Ergebnisse dieser Petition und unsere Wünsche vorzustellen.
Hier ist der Text der Email, die ich heute an Herrn Dodt verschickte:

"Sehr geehrter Herr Dodt,

(...)
Ich habe letzten Freitag in der RWE-Geschäftstelle angerufen und nachgefragt, an wen ich mich wenden kann wegen der Stadionbeschallung. Mir wurde ihr Name genannt und nun schreibe ich Sie an weil ich Ihnen ein Thema vorstellen möchte, dass vielen Fans auf dem Herzen liegt.

Es geht um unsere alte Vereinshymne „Adiolé“. Viele RWE-Fans sind mit der alten Version des Schlagers aufgewachsen und haben eine besondere, sehr emotionale Beziehung dazu. Viele von uns vermissen die alte Version des Kult-Schlagers. Leider wird z. Zt. nur noch die „neue“ gespielt. Das ist aus unserer Sicht sicher besser als kein „Adiolé“, aber nicht optimal. Um diese Meinung zu unterstreichen, wurde eine kleine Online-Petition ins Leben gerufen, die im Kreis des Internet-Forums der Zeitung „Reviersport“ vorgestellt wurde. Diese Petition hat die Rückkehr dieses von uns geliebten Schlagers in der Originalversion zum Inhalt. Es geht uns also darum, dass diese Version von „Adiolé“ wieder im Stadion gespielt wird, z. B. im Vorprogramm vor dem Spiel oder in der Halbzeitpause. Die Petition lief über 13 Wochen und wurde von 93 Leuten unterschrieben, was eine ganz erhebliche Zahl ist, wenn man bedenkt, dass sie nur in diesem einen Internetforum beworben wurde.
Gerne würde ich Ihnen die Ergebnisse einmal kurz präsentieren, und ihnen das Meinungsbild der Benutzer erläutern. Dazu genügen locker 10 Minuten. Ich möchte Ihnen folgenden Termin vorschlagen: (...)

Mit freundlichem Rot-Weissen Gruß (...)"

Ich werde also die Chance nutzen, unser Anliegen den Verantwortlichen in Wort und Bild zu präsentieren und werde auch das Meinungsbild erläutern, dass mir hier aus vielen Zuschriften zugetragen worden ist.

Noch ein Wort der Erläuterung zu der Veröffentlichung dieser Petition: manch einer wird sich sicher gefragt haben, warum ich diese Petition nicht offensiver beworben habe, um deutlich mehr Unterschriften einzusammeln. Der Grund ist ganz einfach: wenn ich diese Petition in öffentlichen Medien beworben hätte, z. B. im 11-Freunde- oder kicker-Forum, in Facebook o. ä., dann würden hier sehr viele, möglicherweise hunderte Fussball-Nostalgiker unterschreiben, die alles Alte und Tradierte irgendwie "dufte" finden, aber ansonsten keine Ahnung von RWE und Adiolé haben. Das wäre natürlich nicht recht. Durch eine offensive Bewerbung wäre die Beschränkung auf RWE-Fans und fachkundige Sympathisanten nicht gewährleistet gewesen.

Ich danke euch allen sehr für eure Teilnahme!
Ich kann euch sagen: dieses Lied bedeutet mir sehr, sehr viel und ich habe immer die Originalversion als die eigentliche Form dieses Lieds wahrgenommen, so wie es historisch auch war.
Ich hoffe wir können gemeinsam dafür sorgen, dass die Originalversion von Adiolé wieder bei RWE gespielt wird.

Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten, was der Vorstoß Richtung RWE ergeben wird. Dies werde ich weiter über diesen Blog tun, falls das technisch möglich ist (also falls der Blog noch nach dem Ende der Petition funktioniert), wenn nicht, dann werde ich im Thread "Rund um die Hafenstraße" im Reviersport-Forum posten.
zitieren
@ Muttertag

ich finde die Initiative für das ursprüngliche Adiole toll, finde die neue Versio aber zeitgemäßer, auch wenn das nicht unbedingt meinem Musikgeschmack entspricht.

Wäre es nicht möglich, jede Version abwechselnd, also in jedem zweiten Heimspiel,
einzusetzen?

So wäre jede Fraktion zufriedengestellt.

Letztendlich gehe ich, wenn mein Job es mir erlaubt, zur Hafenstraße um Fußball zu sehen.


Zuletzt modifiziert von essener, watt sonst am 16.06.2013 - 21:48:17

Sollten Sie das Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchen. M. Reif
zitieren
Zitat - geschrieben von essener watt so

@ Muttertag

ich finde die Initiative für das ursprüngliche Adiole toll, finde die neue Versio aber zeitgemäßer, auch wenn das nicht unbedingt meinem Musikgeschmack entspricht.

Wäre es nicht möglich, jede Version abwechselnd, also in jedem zweiten Heimspiel,
einzusetzen?
(...)

Klar wäre das möglich.
Eine andere Lösung wäre, dass es bei der neuen Version beim Einlauf der Teams bleibt, und die alte zum Torjubel und im Vorprogramm gespielt wird. Zum Beispiel. Hauptsache, das Original geht nicht "verschütt".

Wenn du noch nicht unterschrieben hast, tu's heute noch, denn morgen geht's nicht mehr. 97 Unterschriften wären ein "magisches" Ergebnis.
User Pic
zitieren
Ich fände es besser die alte Version beim Einlauf zu spielen und die neue Version nach gewonnenen Spielen zum Schluß. Warum? Die alte Version stimuliert die Fans nach Abschaltung "Adiole" zum mitbrüllen "Oh RWE" viel mehr. Bei der neuen Version übernimmt das je Siw und die Münder bleiben zu. Außerdem
ist eine Orginalversion immer mehr Kult.

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
User Pic
zitieren
Umfrage zur Saison 2013/14


Ich freue mich auf alles!

Dass Du Dich wehren musst, wenn Du nicht untergehen willst, wirst Du doch einsehen (Bertolt Brecht)
Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muss! (Mark Twain)
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt drauf an, sie zu verändern (Karl Marx)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab', was ich sage
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen
Warnhinweis im Labor: Mit dem verbliebenen Auge NICHT IN DEN LASER SCHAUEN
Einen Klub wie Rot-Weiss Essen verlässt man schließlich nicht so einfach (Christian Dondera)
Wenn der Schnee schmilzt, siehst Du, wo die Kacke liegt (Rudi Assauer)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elsper

Ich fände es besser die alte Version beim Einlauf zu spielen und die neue Version nach gewonnenen Spielen zum Schluß. Warum? Die alte Version stimuliert die Fans nach Abschaltung "Adiole" zum mitbrüllen "Oh RWE" viel mehr. Bei der neuen Version übernimmt das je Siw und die Münder bleiben zu. Außerdem
ist eine Orginalversion immer mehr Kult.
Das schlage ich mal beim Proktologen vor. Lachen

Nee, ernsthaft: Der Vorschlag ist gut!

Dass Du Dich wehren musst, wenn Du nicht untergehen willst, wirst Du doch einsehen (Bertolt Brecht)
Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muss! (Mark Twain)
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt drauf an, sie zu verändern (Karl Marx)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab', was ich sage
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen
Warnhinweis im Labor: Mit dem verbliebenen Auge NICHT IN DEN LASER SCHAUEN
Einen Klub wie Rot-Weiss Essen verlässt man schließlich nicht so einfach (Christian Dondera)
Wenn der Schnee schmilzt, siehst Du, wo die Kacke liegt (Rudi Assauer)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von jetzt erstrecht

Zitat - geschrieben von elsper

Ich fände es besser die alte Version beim Einlauf zu spielen und die neue Version nach gewonnenen Spielen zum Schluß. Warum? Die alte Version stimuliert die Fans nach Abschaltung "Adiole" zum mitbrüllen "Oh RWE" viel mehr. Bei der neuen Version übernimmt das je Siw und die Münder bleiben zu. Außerdem
ist eine Orginalversion immer mehr Kult.
Das schlage ich mal beim Proktologen vor. Lachen

Nee, ernsthaft: Der Vorschlag ist gut!


Elsper hätte recht, wenn an der Stelle "Oh RWE" der Regler nicht nach unten gezogen würde! Was man bei "Adiole" auch so tun würde. Die "Mitschreifaktor" bliebe dann gleich! Es ist halt Geschmacksache!
zitieren
Zitat - geschrieben von muttertag

Hier ein paar Zeilen, die ich in den Blog der "Petition für die Adiolé" geschrieben habe.
Für alle Interessenten kopiere ich sie auch hier:

Liebe RWE-Fans, liebe Traditionalisten und Adiolé-Freunde!

Die Petition neigt sich dem Ende zu, und wir können ein Fazit ziehen.

Das ursprüngliche Ziel war es, 100-200 Unterschriften zu sammeln. Da wir jetzt 93 haben, würde ich sagen: Ziel erreicht. Es hat sich gezeigt, dass viele RWE-Fans die Originalversion von Adiolé nicht vergessen haben, und nicht wollen, dass das Original im Kontext von RWE vergessen wird.

Mit diesem erfreulichem Ergebnis habe ich mich nun an RWE gewendet, um dem Verantwortlichen für die Stadionbeschallung, Herrn Dodt, die Ergebnisse dieser Petition und unsere Wünsche vorzustellen.
Hier ist der Text der Email, die ich heute an Herrn Dodt verschickte:

"Sehr geehrter Herr Dodt,

(...)
Ich habe letzten Freitag in der RWE-Geschäftstelle angerufen und nachgefragt, an wen ich mich wenden kann wegen der Stadionbeschallung. Mir wurde ihr Name genannt und nun schreibe ich Sie an weil ich Ihnen ein Thema vorstellen möchte, dass vielen Fans auf dem Herzen liegt.

Es geht um unsere alte Vereinshymne „Adiolé“. Viele RWE-Fans sind mit der alten Version des Schlagers aufgewachsen und haben eine besondere, sehr emotionale Beziehung dazu. Viele von uns vermissen die alte Version des Kult-Schlagers. Leider wird z. Zt. nur noch die „neue“ gespielt. Das ist aus unserer Sicht sicher besser als kein „Adiolé“, aber nicht optimal. Um diese Meinung zu unterstreichen, wurde eine kleine Online-Petition ins Leben gerufen, die im Kreis des Internet-Forums der Zeitung „Reviersport“ vorgestellt wurde. Diese Petition hat die Rückkehr dieses von uns geliebten Schlagers in der Originalversion zum Inhalt. Es geht uns also darum, dass diese Version von „Adiolé“ wieder im Stadion gespielt wird, z. B. im Vorprogramm vor dem Spiel oder in der Halbzeitpause. Die Petition lief über 13 Wochen und wurde von 93 Leuten unterschrieben, was eine ganz erhebliche Zahl ist, wenn man bedenkt, dass sie nur in diesem einen Internetforum beworben wurde.
Gerne würde ich Ihnen die Ergebnisse einmal kurz präsentieren, und ihnen das Meinungsbild der Benutzer erläutern. Dazu genügen locker 10 Minuten. Ich möchte Ihnen folgenden Termin vorschlagen: (...)

Mit freundlichem Rot-Weissen Gruß (...)"

Ich werde also die Chance nutzen, unser Anliegen den Verantwortlichen in Wort und Bild zu präsentieren und werde auch das Meinungsbild erläutern, dass mir hier aus vielen Zuschriften zugetragen worden ist.

Noch ein Wort der Erläuterung zu der Veröffentlichung dieser Petition: manch einer wird sich sicher gefragt haben, warum ich diese Petition nicht offensiver beworben habe, um deutlich mehr Unterschriften einzusammeln. Der Grund ist ganz einfach: wenn ich diese Petition in öffentlichen Medien beworben hätte, z. B. im 11-Freunde- oder kicker-Forum, in Facebook o. ä., dann würden hier sehr viele, möglicherweise hunderte Fussball-Nostalgiker unterschreiben, die alles Alte und Tradierte irgendwie "dufte" finden, aber ansonsten keine Ahnung von RWE und Adiolé haben. Das wäre natürlich nicht recht. Durch eine offensive Bewerbung wäre die Beschränkung auf RWE-Fans und fachkundige Sympathisanten nicht gewährleistet gewesen.

Ich danke euch allen sehr für eure Teilnahme!
Ich kann euch sagen: dieses Lied bedeutet mir sehr, sehr viel und ich habe immer die Originalversion als die eigentliche Form dieses Lieds wahrgenommen, so wie es historisch auch war.
Ich hoffe wir können gemeinsam dafür sorgen, dass die Originalversion von Adiolé wieder bei RWE gespielt wird.

Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten, was der Vorstoß Richtung RWE ergeben wird. Dies werde ich weiter über diesen Blog tun, falls das technisch möglich ist (also falls der Blog noch nach dem Ende der Petition funktioniert), wenn nicht, dann werde ich im Thread "Rund um die Hafenstraße" im Reviersport-Forum posten.


Ich weiß nicht wie man bei 93 Unterschriften von Ziel ereicht reden kann. Auch bei der Mini Anzahl davon auszugehen das deswegen etwas geändert wird.
Deine Petition ist gescheitert und das ist auch gut so.

Liebe kennt keine Liga
zitieren
Irgendwie kann ich das alles mit Dennis und Benne hier nicht mehr nachvollziehen. Die meisten tun so, als ob der Benne gegenüber dem Dennis bevorzugt würde. Erstens können wir das kaum beurteilen, weil wir nur sehr wenig wirklich wissen, denn wir haben als Urteilsbasis nur das, was in der Presse steht.

Aber wenn ich die Pressesachen als Basis nehme, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wieso ein Verhalten von Benne als gravierender angesehen wird. Hier ist doch wohl entscheidend, dass Dennis offensichtlich kürzer treten wollte und gleichzeitig seine Option für gleichbleibende Bezahlung für ein weiterwes Jahr zieht. Das wäre für mich so ähnlich, wie wenn meine Haushaltshilfe sagt, "Bleibe auch noch 2 Jahre zu gleichen finanziellen Bedingungen bei dir, aber Toiletten und Wäsche mach ich nicht mehr". Bei Benne würde es eher dem entsprechen, dass meine Haushaltshilfe ihren Vertrag nicht mehr erfüllen will, weil sie ne andere Herausforderung sucht oder bei mir nach dem Wochenende immer so viel rum liegt und darüber mit den Nachbarn spricht, um da ne Anstellung zu finden.Zwinker
Beides nicht besonders schön, aber mich würde die "Nichtleistung" für die gleiche Kohle x-mal mehr ärgern.Zwinker. Ich hätte auch nicht ansatzweise Lust, mit dieser Hilfe weiterzumachen. Daher kommt wohl auch der Vergleich mit Albert Streit.
Wenn jemand kürzer treten will, muss er reduzierte Bezüge anbieten oder sich in Absprache mit dem alten Arbeitgeber einen neuen Chef suchen.
zitieren
Zitat - geschrieben von alibaba

(...)
Ich weiß nicht wie man bei 93 Unterschriften von Ziel ereicht reden kann. (...)

Nu ja, wenn du mal ein paar Monate in dem Forum zurückspulst, wirst du sehen, dass ich damals das Ziel 100-200 Unterschriften ausgegeben habe. Und 95 reichen mir auch, das ist Ok. Ich nehme an, das ist ein erheblicher Teil der Anzahl Leute, die dieses Forum regelmäßig nutzen.
Und gespielt wird das Ding wieder, da bin ich optimistisch! Zumindest im Vorprogramm.

Haste Pech gehabt, alibaba!Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Holthausen

(...)
Aber wenn ich die Pressesachen als Basis nehme, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wieso ein Verhalten von Benne als gravierender angesehen wird. Hier ist doch wohl entscheidend, dass Dennis offensichtlich kürzer treten wollte und gleichzeitig seine Option für gleichbleibende Bezahlung für ein weiterwes Jahr zieht. (...)

Sehe ich auch so.
Interessanter wirds aber wenn Bene bleibt. Wie man dann mit seinen Aussagen umgeht, vor allem diese Aussage, dass der Spaß nicht mehr so recht dabei ist, ist schon problematisch.
Ich denke aber, dass sich noch ein Käufer findet, er ist immerhin ein Top-Stürmer für RL-Verhältnisse.
Von mir aus kann er aber noch bleiben, ich gehe davon aus, dass er sich nicht hängen lassen wird.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von muttertag

Zitat - geschrieben von alibaba

(...)
Ich weiß nicht wie man bei 93 Unterschriften von Ziel ereicht reden kann. (...)

Nu ja, wenn du mal ein paar Monate in dem Forum zurückspulst, wirst du sehen, dass ich damals das Ziel 100-200 Unterschriften ausgegeben habe. Und 95 reichen mir auch, das ist Ok. Ich nehme an, das ist ein erheblicher Teil der Anzahl Leute, die dieses Forum regelmäßig nutzen.
Und gespielt wird das Ding wieder, da bin ich optimistisch! Zumindest im Vorprogramm.

Haste Pech gehabt, alibaba!Lachen



Im Jahresschnitt sind es ca. 8.000 Zuschauer, da darfst du ruhig bei 93 Unterschriften vom "erreichten Ziel" sprechen! Das sind ja immer 0,011625 %, also fast die Mehrheit.
Jetzt kann man bei deiner Zufriedenheitswahl nicht hoffen, dass die Parteien auch so bei den Wahlen reagieren. :P:P:P




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

(...)
Im Jahresschnitt sind es ca. 8.000 Zuschauer, da darfst du ruhig bei 93 Unterschriften vom "erreichten Ziel" sprechen! Das sind ja immer 0,011625 %, also fast die Mehrheit.
Jetzt kann man bei deiner Zufriedenheitswahl nicht hoffen, dass die Parteien auch so bei den Wahlen reagieren. :P:P:P

Schlecht im Rechnen? Es sind bezogen auf den Zuschauerschnitt 1,1 %.

Ich habe dieses Thema absichtlich nur in dieses Forum getragen, damit es beschränkt bleibt auf Leute, die einen echten Bezug zu RWE haben. Mit mehr "Wirbel" wären es auch deutlich mehr geworden, damit hätten aber auch viele Leute unterschrieben, die keinen echten Bezug zu RWE haben.
Ich denke, dieses Forum nutzen so 2-300 Leute, dafür ist die Zahl sehr gut! Aber eine "repräsentative Umfrage" sieht natürlich anders aus, da muss ich dir recht geben!
User Pic
zitieren
Zitat des Tages :

RWE-Coach Marcel Poelman war anschließend voll des Lobes: „Das Turnier ist eine ganz tolle Sache. Man sieht hier alle lachen. Das ist in erster Linie auch das, was den Fußball ausmacht."

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
WOW!

Gönnt man sich ein Wochenende, schon verpasst man hier ne menge.
Habe gerade gefühlte 100 Seiten gelesen. Davon waren ja wieder mal die hälfte nur Müll, wie immer.

Zu drei Themen schreib ich mal etwas.

Wingerter ist geil auf unseren Verein, sieht einen abgang aus Lotte auch Tränenreich.
Er hat ne Tendenz, wahrscheinlich hat er Bock auf RWE. Er Beratet sich nun, mal sehen was wir heute lesen werden?! Ich vermute, es geht hier um das liebe Geld. Wer mehr Zahlt, der bekommt den Zuschlag. In diesem Fall wird dann Lotte das rennen machen.

Avci spielt ein falsches Spiel. Er will Professionell Fussball Spielen. Fängt man so aber nicht an. Er hat sich von seinen Berater falsch Beraten lassen. Hier geht es auch nur um das liebe Geld. Vor Wochen war sein Tenor noch, er fühle sich hier wohl und wird noch einige Zeit in Essen Fussball Spielen. Nun gut, sei Ihm gegönt. Soll er es dort versuchen. Aber dann bitte vorher mit einem sauberen Schnitt. Wie bereits gesagt, abgang verschmerzbar! Geld auf RWE Konto ist gut für andere Spieler, evtl. um doch noch den Wingerter zu locken.

Lamczyk nach RWO. Das wäre echt gut für alle. Auch hier fände ich ne kleine ablöse nicht verkehrt. 5000 Euronen würden ausreichen. Dieses Geld plus sein Gehalt lässt auch den nächsten Topzugang, neben Wingerter, locken.

Alles im allen, warten wir mal ab was uns diese Woche so Präsentiert wird.


Zuletzt modifiziert von RWE-LZ am 17.06.2013 - 09:13:05

"Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." (Franz Beckenbauer)
"Abseits is’, wenn dat lange A****loch zu spät abspielt.“ (Hennes Weisweiler)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben