Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von jetzt erstrecht

Umfrage zur Saison 2013/14


Ich freue mich auf alles!


DitoLachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von RWE-LZ

War mir mal nach, nach der ganzen Dummen scheißhaus parollen!!!


wie bereits erwaehnt,ich teile gerne.:P



Ne Du, die darfst vorerst alle noch behalten!! :P:P:P

"Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." (Franz Beckenbauer)
"Abseits is’, wenn dat lange A****loch zu spät abspielt.“ (Hennes Weisweiler)
zitieren
Ich dneke in dieser Woche sollte in sachen Neuzugänge,im fall avci/Koep und im fall dennis lamczyk alles geklärt werden und diese Woche schlaf auf schlag gehen.

Sonntag am tag der Mitgliederversammlung ist auch Traningsauftakt.
Da sollte der Kader zu 95 % stehen mit allen ab und zugängne, also auch fall koep und avci klären.
Denn es bringt nix die beim trainingsauftsakt hier zu haben,würde die vorbereitung stören.
Ebenso stört es die Vorbereitung wenn noch 5 neuverpflichtungne bzw. Planstellen fehlen.

Also viel zu tun bis sonntag.
Nur ich hoffe wen Wingerter oer auch andere absagen sollten, dass man plan b in der Pipeline hat und nicht von vorne suchen muss.
User Pic
zitieren
Plan B

RWE U19 / U23 Kader Sondieren, und den Talent-Nachwuchs im Profi-Kader integrieren!


Zuletzt modifiziert von RWE-LZ am 17.06.2013 - 09:43:38

"Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." (Franz Beckenbauer)
"Abseits is’, wenn dat lange A****loch zu spät abspielt.“ (Hennes Weisweiler)
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-LZ

Plan B

RWE U19 und U23 Kader Sondieren und den Talent-Nachwuchs im Profi-Kader integrieren!


Zuletzt modifiziert von RWE-LZ am 17.06.2013 - 09:43:08


wie schon genannt der Offensive Mittelfeldspieler aus der Jugend Arenz wäre ein guter Avci ersatz.
Nur in der ersten Senioren Saison so ein Jungen burschen so eine Verantworltiche Position zuweisen ich weiß nicht.
Ich würde eher sagen Arenz hochziehen ein neuen 10er holen und dne Arenz langsam aufbauen.
User Pic
zitieren
Kannst Du Schwimmen??

Wenn ja, wie hast Du es gelernt??
Mein Vater warf mich ins kalte Wasser, und siehe da ich konnte Schwimmen!!!

Also Arenz ins kalte Wasser werfen, sonst lernt er es nie und kann es auch nie beweisen!!


Zuletzt modifiziert von RWE-LZ am 17.06.2013 - 09:47:18

"Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." (Franz Beckenbauer)
"Abseits is’, wenn dat lange A****loch zu spät abspielt.“ (Hennes Weisweiler)
zitieren
Auf die Jugend setzen gut und schön und unterstütze ich zu 100%. Aber nicht ohne Absicherung einfach ins kalte Wasser werfen. Da besteht nämlich die Gefahr das er untergeht.

Behutsam aufbauen. Einen "etablierten" bei dem man sein Leistungsniveau besser einschätzen kann und dahinter die Jungen Burschen aufbauen. Der Sprung von der A-Jugend in den Senioren Fussball ist riesig und manch hoffnungsvolles Talent schafft diesen Sprung gar nicht oder nicht auf Anhieb.,

Habe Arenz zwar nur in dem Spiel gegen Siegen gesehen aber da wurde mir nicht ersichtlich warum ihr ihn als Kandidat für die Avci Nachfolge ausmacht. Für mich war er eher der klassische Flügelspieler mit guter Durchsetzungskraft und hohen Tempo. Als Kreative Schaltstelle habe ich ihn eher nicht gesehen.
User Pic
zitieren
Also ich kann es mir nicht erlauben zu sagen er ist ein Avci ersatz. Weil ich Ihn nicht Spielen hab sehen. Ich beziehe mich auch nicht darauf das es nur der Arenz sein muss. Es kann ja jeder aus der Jugend sein. Aber ich stimme Dir da auch zu, dass Sie herangeführt werden müssen, aber wenn man Ihnen es nicht zeigt oder Sie nicht ran lässt, dann wird es auch nix.


Zuletzt modifiziert von RWE-LZ am 17.06.2013 - 10:03:21

"Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." (Franz Beckenbauer)
"Abseits is’, wenn dat lange A****loch zu spät abspielt.“ (Hennes Weisweiler)
zitieren
Also ich wäre für ein neuen spieler für dasoffensiniven mitteldelt im besten fussballer alter 25 - 28 jahre,als avci ersatz z.B Pospischil von fortuna Köln und dahinter ein jungne burschen aus dem eigenen Nachwuchs bzw Ivancicevic.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEgoing

Zitat - geschrieben von FFA

Da es so wichtig ist.

Hallo!
Aus gegebenem Anlass von uns nochmal die Erinnerung an die FFA-Versammlung zur Wahl des Fanvertreters im Aufsichtsrat am kommenden Dienstag, (18.6.2013) 19:07 Uhr in der “Melches Hütte” vom Fanprojekt.
Es wird sicher zwei Kandidaten geben. Alternativ zu Ralf Schuh, der den Posten die letzten Jahre für uns ausgefüllt hat, wird sich auch Thomas Aderhold zur Wahl stellen. Neben der Entscheidung für eine Person, steht damit auch die Frage nach Kontinuität oder Wechsel im Raum.
Beide Kandidaten werden sich auf der Versammlung natürlich nochmals vorstellen und ihre Sicht der Dinge erläutern. RWE-Mitglieder, die noch nicht in der FFA sind, können sich auch auf der Versammlung ummelden.

Wir sind jedenfalls gespannt, wer sich durchsetzt. Immerhin gehen wir in der Mitbestimmung der Fans im Verein einen großen Schritt weiter.
Wichtig ist noch, dass die Kandidatenliste noch nicht geschlossen ist. Wer sich für den Job geeignet hält und Spaß an Gremienarbeit hat, kann sich natürlich noch bis zur Versammlung als Kandidat / Kandidatin zur Wahl stellen.


Ich wundere mich, dass hier niemand darauf eingegangen ist.
Mein Sohn sagte mir, , dass es doch die User aus diesem Forum waren die das damals angeleiert haben.
Geht jemand von Euch dort hin?


Selbstverständlich! Ich verstehe die "Ruhe" auch nicht wirklich....
zitieren
Moin, Moin Zusammen.....

habe am WE ein "offenes Geheimnis" erfahren - unser lieber Waldi ist glühender Anhänger und zu gleich DK-Inhaber (die er nicht immer nutzen kann) bei unserem "geliebten" Nachbarn sein. Zur Info: Ich streue keine Gerüchte, sondern das ist eine Tatsache.

Was sagt Ihr dazu ? Vielleicht wussten es ja schon einige von Euch...

In diesem Sinne..

Nur der RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Linki-07

Moin, Moin Zusammen.....

habe am WE ein "offenes Geheimnis" erfahren - unser lieber Waldi ist glühender Anhänger und zu gleich DK-Inhaber (die er nicht immer nutzen kann) bei unserem "geliebten" Nachbarn sein. Zur Info: Ich streue keine Gerüchte, sondern das ist eine Tatsache.

Was sagt Ihr dazu ? Vielleicht wussten es ja schon einige von Euch...

In diesem Sinne..

Nur der RWE


Mir doch latte so lange er uns zum erfolg führt.
Da passt es auch das er immer nach dne spielen gegen schlake 05 mit den verantwortlichen von denen sich lange unterhält.

Und jedes jahr ein neuer schalker bei usn auf der liste ist.

Letztes Jahr pires Rodriguez.
Dieses Jahr Langlitz oder ernst?
zitieren
Das erklärt scheinbar das schlechte abschneiden gegen deren Bubis in all den Jahren! Das ist ha ne Hammernachricht
User Pic
zitieren
Und selbst wenn es so ist. Macht er deswegen jetzt einen schlechteren Job las andere Trainer?? Glaubt Ihr etwa das alle Trainer immer nur Fan vom Verein ist den er gerade Trainiert? Es ist nun mal so. So lang er sein job mit guten Gewissen macht und hier nicht zweierlei vermischt, ist es mir egal von wem er Fan ist!

"Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." (Franz Beckenbauer)
"Abseits is’, wenn dat lange A****loch zu spät abspielt.“ (Hennes Weisweiler)
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Linki-07

(...)habe am WE ein "offenes Geheimnis" erfahren - unser lieber Waldi ist glühender Anhänger und zu gleich DK-Inhaber (die er nicht immer nutzen kann) bei unserem "geliebten" Nachbarn sein. (...)

Ist mir scheißegal.

Der Doc ist mit St. Pauli aufgewachsen, WW meinetwegen mit Schlacke.
Wichtig ist, dass sie sich bekennen zu unserem Verein! Es ist ja niemals zu spät. Lachen

PS: vielleicht hat der ja gute Konektschens nach GE wegen Langlitz. Das hätte sich dann gelohnt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

Das erklärt scheinbar das schlechte abschneiden gegen deren Bubis in all den Jahren! Das ist ha ne Hammernachricht


Glaubst du jeden Scheiss? :P

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

Das erklärt scheinbar das schlechte abschneiden gegen deren Bubis in all den Jahren! Das ist ha ne Hammernachricht



...und bei der Sommerparty in Tönnies Schlachthöfen ist WW auch Stammgast.

LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von muttertag

Zitat - geschrieben von RWE-Linki-07

(...)habe am WE ein "offenes Geheimnis" erfahren - unser lieber Waldi ist glühender Anhänger und zu gleich DK-Inhaber (die er nicht immer nutzen kann) bei unserem "geliebten" Nachbarn sein. (...)

Ist mir scheißegal.

Der Doc ist mit St. Pauli aufgewachsen, WW meinetwegen mit Schlacke.
Wichtig ist, dass sie sich bekennen zu unserem Verein! Es ist ja niemals zu spät. Lachen

PS: vielleicht hat der ja gute Konektschens nach GE wegen Langlitz. Das hätte sich dann gelohnt.


Alles nicht so eng sehen, es gibt hier im Forum auch etliche User die Spiele in Leverkusen, Düsseldorf, Schlacke oder Dortmund besuchen.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von kropotkin

Zitat - geschrieben von RWEgoing

[quote=FFA]
Da es so wichtig ist.
(...)
Geht jemand von Euch dort hin?


Selbstverständlich! Ich verstehe die "Ruhe" auch nicht wirklich....

Ich werde auch da sein.

Von mir aber ein paar kleine Vorschläge in diesem Zusammenhang: dass ich kommen kann, liegt nur daran, dass ich frei habe an dem Tag. An einem typischen Arbeitstag hätte ich keine echte Schangse am Dienstag um 19:00 da zu sein. Das geht sicher noch vielen anderen so. Termine sollten besser am WE sein, am besten vor einem Spiel wenn gerade Saison ist. Wenn in der Woche, dann besser 20:00. Und eine Ankündigung so eines Termins sollte auch langfristiger kommen (ich weiss in diesem Fall war es nicht möglich). Nebenbei: es sollte einen Internetauftritt geben, der diese Informationen knackig und peppig präsentiert - aber nicht bei Facebook, viele User haben kein Facebook-Konto (ich auch nicht) und wollen auch keins.
Man sollte auch mal über Konferenzen via Internet nachdenken, das kostet wirklich nicht mehr viel. Siehe entsprechende Angebote von Microsoft oder Google.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von muttertag

Zitat - geschrieben von RWE-Linki-07

(...)habe am WE ein "offenes Geheimnis" erfahren - unser lieber Waldi ist glühender Anhänger und zu gleich DK-Inhaber (die er nicht immer nutzen kann) bei unserem "geliebten" Nachbarn sein. (...)

Ist mir scheißegal.

Der Doc ist mit St. Pauli aufgewachsen, WW meinetwegen mit Schlacke.
Wichtig ist, dass sie sich bekennen zu unserem Verein! Es ist ja niemals zu spät. Lachen

PS: vielleicht hat der ja gute Konektschens nach GE wegen Langlitz. Das hätte sich dann gelohnt.


Und nicht vergessen: Meister geworden ist RWE mit einem Trainer aus Schalke!!


Dem RWE gehört die Zukunft.
Alles nicht so eng sehen, es gibt hier im Forum auch etliche User die Spiele in Leverkusen, Düsseldorf, Schlacke oder Dortmund besuchen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben