RWE-Linki-07 Zuletzt aktiv: 23. März 2021 - 21:55 Mitglied seit: 20. August 2010 Wohnort: Oberhausen
  • 130 Aktionspunkte
  • 40 Foren-Beiträge

134

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=elfmeterkiller] nach dem grandiosen sieg in siegen gab es 2 freie trainingstage - heute trainierten nur die, die in siegen nicht gespielt haben - seltsam ? - ist die fitness nicht mehr so wichtig ? warum trainieren die, die nicht gespielt haben dann überhaupt - die spielen doch sowieso nicht - unser mark denkt ja schon wieder laut darüber nach die verletzten irgendwie zu bringen - bestimmt damit sie für sehr lange ausfallen - soukou [/quote] @ Elmeterkiller vielleicht solltest Du auch mal die anderen Infos hier preisgeben z.B. Am Montag waren zwei Einheiten u.a. ein 8 km Lauf fand statt. Aber nein es wird hier wieder nur gemeckert....super Jungs seid Ihr !!! Pro Fascher !!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Callamue07] Für die taktik- und aufstellungsinteressierten ein paar Eindrücke vom Training: Bis auf Limbasan und Nicolas (beide in der Schule) waren alle Spieler von gestern auch heute anwesend. Nach ein paar Warm-Up Übungen kam es zum interessanten Teil. 10 gegen 10 auf relativ engem Raum (70 mal 30 Meter). Ich fand die Intensität war super hoch für den 1. Trainingstag mit Ball. Auf der einen Seite haben Neunaber und Weber innen verteidigt, auf der anderen Zeiger und Nakowitsch. Alle Positionen soweit wie vorgesehen. Vielleicht interessant: Soukou hat zentral gespielt, Studtrucker kam erst über rechts, hat sich aber mit Platzek abgewechselt im Sturm, der dann nach rechts rückte. Marco Beier spielte Rechtsverteidiger. Wie gesagt war es sehr intensiv, es wurde viel gesprochen und auch schon relativ harte Zweikämpfe geführt. Vielleicht nur kurz etwas zu denen, die mir positiv aufgefallen sind: Studtrucker ist im positiven Sinne ein richtiger Giftzwerg. Geht im höchsten Tempo auf die Verteidiger drauf, attackiert ständig, direkt ein tolles Tor gemacht. Steffen hat eine überragende Technik, 1-2 mal auf links auf engstem Raum im Dribbling durchgesetzt und stark geflankt. Zeiger hat eine sehr gute Ruhe am Ball, gefiel mir sehr gut, auch im Zweikampf. Neunaber ist ein abgezockter Typ mit gutem Kopfballspiel. Und Kevin Grund sprühte vor Spielfreude, 2-3 super Aktionen in Folge, Traumtor in den Knick, der Junge ist motiviert. Hat Spaß gemacht, hoffe ich schaffe es die Woche nochmal zu einer Einheit. Eine überragende Scoutbeobachtung :-) [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@STL Hui hui der kleine Herr Stone der keine Arbeit hat und sich ständig mit Analysen beschäftigt und der meint jemanden zu verbessern. Hut ab dafür. 1:0 für dein Ego. Ich gebe klein bei, werde Dich dann mal persönlich ansprechen wenn du 2020 dich wieder mal ins Stadion verläufst. So allen eine rot weisse Nacht Nur der RWE
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@STL Mein Gott du gehst mir so was von auf den Kecks. Deine Analysen von der Couch aus hui hui hui. Lass dich mal lieber im Stadion blicken und gebe dann vernünftige Statements ab. Von mir aus sponser ich Dir auch noch eine Karte.... Oder bleib hier einfach fern und am besten in jedem RWE Forum .... In diesem Sinne Nur der RWE
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rolbot] Weiß jemand, ob die I. Mannschaft heute trainiert und wo? [/quote] Ja 17.00 Uhr - Hafenstr. Donnerstag und Freitag ebenfalls 17.00 Uhr an der Hafenstr.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Callamue07] Sehr begrüßenswert und fair, dass die Ultras Knappi eine faire Chance geben. Die hat er sich auch redlich verdient durch sein Engagement, dass er hier in den ersten Wochen schon gezeigt hat. Ob das in den Trainingseinheiten, in den Testspielen oder im ganzen Auftreten war. Man sieht ihm einfach an, dass er wirklich glücklich ist endlich für uns spielen zu dürfen. Das ist meine Auffassung. Und deswegen freu ich mich auch. Zuletzt modifiziert von Callamue07 am 11.07.2013 - 11:17:12 [/quote] Man, was bin ich ein Knappi-Fan.....der haut die Dinger nur so rein... :-)))
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=STL] [quote=memax] [quote=STL] Marketing wird keine Punkte holen im Wettkampf. [/quote] Marketing bringt Geld, mit Geld kauft man gute Spieler, gute Spieler holen die Punkte. Q.e.d. [/quote] Nein, die Annahme ist grundlegend falsch. Wenn die Milchmädchenrechnung so einfach wäre, würde der FC Bayern tatsächlich nur noch die Titel holen. Aber selbst dort muss sehr detailiert gearbeitet werden. Nur weil Götze 37 Mio gekostet hat, wird dies nicht bedeuten, das ihm alles gelingen wird. Er muss noch mehr arbeiten. Da wird ihm adidas und auch NIKE nicht helfen können. Prinzipiell habe ich nichts gegen Marketing, aber man muss aufpassen, das man die Blase dort nicht größer werden läßt als die sportliche Blase. Diese gilt es, ständig, auch ohne finazielle Luft, aufrechtzuhalten. [/quote] Man man man .... lass uns mit deinen sch.... Bayern in Ruhe !!!!!!!!!!!!!!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=bosco] @rwe linki Ist die Info mit Timo verbürgt? [/quote] Der rote Walpurgis hätte den Timo gern und somit trainiert er ab morgen beim VFL
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
N'abend zusammen.... Alles im allen war es doch heute eine angenehme Jhv. Michael Welling ist doch das Beste, was uns in Sachen Finanzen passieren konnte. Jetzt fehlt nur in sportlicher Sicht ein Fachmann. Ich streite nicht die Fähigkeiten von Jamro ab, aber wenn sich ein Timo Brauer mehrmals bei uns anbietet, warum springt man dann nicht mal über seinen Schatten ?! Selbst wenn man der Meinung ist - Timo würde uns im DM oder OM nicht weiterhelfen, aber selbst als 18 jähriger in der zweiten liga war er als RV eine Bank. Naja da kann man nichts machen. Ab morgen wird er dann in Osnabrück vorstellig. Zu Knappmann: Der macht mir schon beim angucken Angst :-)))) Ich freue auf seine Tore.... in diesem Sinne nur der RWE
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Herzlich Willkommen.... Der 30-jährige defensive Mittelfeldspieler erhält bei den Rot-Weissen einen Drei-Jahres- Vertrag bis zum 30. Juni 2016. „Wir sind glücklich, mit Benjamin einen weiteren Spielertypen für uns gewinnen zu können, dessen fußballerische und menschliche Eigenschaften hervorragend in unser Konzept passen. Mit seiner ausgeprägten Zweikampfstärke und seinem Kampfgeist sind wir davon überzeugt, dass er seinen Beitrag dazu leisten wird, unsere gesteckten Ziele zu erreichen“, freut sich Damian Jamro über den Neuzugang.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen