Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Also unser User und FFA-Vorsteher Kropotkin entwickelt sich so nach und nach zu einem Medienstar, regional gesehen Zwinker

Guckst Du derwesten.de/nrz/staedte/essen/historisc he-fuehrungen-durch-die-einkaufsstadt-es sen-id8077682.html

Ich weiß, falsches Forum, Zwinker

Dafür kann ich sagen, daß bis Mittwoch/Donnerstag Neuzugänge vorgestellt werden.
Bitte nehmt Abstand von PN-Anfragen. Zwinker
Vielleicht mach ´ ich nur den Piddy
zitieren
Also ich tippe zu einem zu einer wingerter entscheidung sollte es noch heute bzw spätesdenz morgne kommen.
Er wollte sich ja übers Wochenende entscheiden mit seinem Berater.

Nur Sonntag ist Trainingsauftakt wäre schon gut wne der Kader dan fast zumindest steht.
User Pic
zitieren
@Happo

Komm schon, jetzt lass uns nicht am langen Arm verhungern. VeraergertVeraergertVeraergert
Schmeiß uns wenigstens nen paar mehr brocken hin. :P:P:P

"Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." (Franz Beckenbauer)
"Abseits is’, wenn dat lange A****loch zu spät abspielt.“ (Hennes Weisweiler)
zitieren
Was regt Ihr Euch so auf wegen WW?
Timo war ein Schalker und schreit nach einem Spiel, Scheiß S04!
User Pic
zitieren
Sicher werden Neuzugänge bekant gegeben. Aber bei welchem Verein hat der Happo ja nicht gesagt. :P:P
zitieren
Für die Jugend:

Ich wette 10 Euronen, daß Timo Brauer zurück kommt!
zitieren
Ah, Boztepe geht nach Velbert. Auch nicht grade ein Karrieresprung. Kein Problem für uns.
User Pic
zitieren
@RWE-Igor

Wem Spendest Du die 10 Euronen denn dann??

"Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." (Franz Beckenbauer)
"Abseits is’, wenn dat lange A****loch zu spät abspielt.“ (Hennes Weisweiler)
zitieren
An die Jugend, na klar.
Wette gegen mich!
Habe die 10 Euros eigentlich gegen einen MSV-Fan (eigentlich Kiste Bier) gewonnen und setze die jetzt ein.
Also alle gegen mich!
Habe keine Infos, aber ein riesiges Bauchgefühl!
zitieren
Boztepe geht nach Velbert! Schade aber wir waren auch mal an ihm dran.

[url]https?://www.reviersport.de/236300- --ssvg-velbert-ersten-vier-neuzugaenge-s ind-fix.html[/url]
User Pic
zitieren
@RWE-Igor

Ich Wette nicht, bin Familienvater. Da benötige ich jeden Cent für meine Bande daheim.
Ansonsten immer gern.

Aber Deine 10 Euronen kannst Du dann jetzt schonmal Spenden. Lachen

Ich vermute Timo wird sich die Chance nicht nehmen lassen in der 2. Buli zu Spielen.

"Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." (Franz Beckenbauer)
"Abseits is’, wenn dat lange A****loch zu spät abspielt.“ (Hennes Weisweiler)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

Boztepe geht nach Velbert! Schade aber wir waren auch mal an ihm dran.

[url]https?://www.reviersport.de/236300- --ssvg-velbert-ersten-vier-neuzugaenge-s ind-fix.html[/url]

Womit hat den Velbert überzeugen können? Viele Fans, das einmalige Stadion oder Geld? Zwinker Wenn wir mit Velbert schon nicht mithalten können, finde ich das eher seltsam.
Aber vielleicht hat man ja auch von seiten RWE auf eine Verpflichtung verzichtet.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-LZ

@Happo

Komm schon, jetzt lass uns nicht am langen Arm verhungern. VeraergertVeraergertVeraergert
Schmeiß uns wenigstens nen paar mehr brocken hin. :P:P:P


User Pic
zitieren
@Happo


THX :P:P:P:P

Jetzt weis uch es, kotz brocken wechselt an die Hafenstr.


Zuletzt modifiziert von RWE-LZ am 17.06.2013 - 15:49:10

"Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." (Franz Beckenbauer)
"Abseits is’, wenn dat lange A****loch zu spät abspielt.“ (Hennes Weisweiler)
zitieren
An RWE-LZ!
Du bist feige, bin auch Familienvatter!
Komm,komm und wette!
User Pic
zitieren
@RWE-Igor

Dann stehe ich hier als Feige da. Aber ich werde hier der letzte sein der Geld für ne Wette einsetzt. Dann lieber ein Einsatz ala ich putze der Jugend die Schuhe oder so.

Aber vllt. springt ja einer in die Bresche und Wettet an meiner Stelle.


Zuletzt modifiziert von RWE-LZ am 17.06.2013 - 15:58:43

"Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." (Franz Beckenbauer)
"Abseits is’, wenn dat lange A****loch zu spät abspielt.“ (Hennes Weisweiler)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Piddy

Alle in der Liga rüsten richtig auf vorallem die viktoria aber auch uerdingen.
Nur rwe am ende der Saison große sprüche klopfen es kommen richtige knaller und jetzt?
6 Tage vorm Trainingsauftakt bis auf Knappman keinen der ein so richtig vom Hocker haut.
Mehr regionalliga durchschnitt.
Jetzt muss es mal langsam schlag auf schlag gehen mit neue Spieler sonst fehlen zum Trainingsauftakt 4-5 angekündigt neue Spieler.


Warte einfach bis Sonntag ab. Vielleicht werden bis dahin 3-4 Unterschreiben und dann haben wir fast den gesamten Kader zusammen.
Und Uerdingen hat sich in meinen augen nicht stark verstärkt.
Lamidi und Ünlü sind für mich keine starken verstärkungen.
Und wir haben bereits den großteil des Kaders zusammen.
Und vereine wie Lotte und Viktoria Köln müssen sich den Kader erstmal komplett wieder aufstellen.
Daher sehe ich kein Zeitdruck bei RWE
Zwinker

Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!
zitieren
Dann putze die Schuhe!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Zitat - geschrieben von Dondera

Boztepe geht nach Velbert! Schade aber wir waren auch mal an ihm dran.

[url]https?://www.reviersport.de/236300- --ssvg-velbert-ersten-vier-neuzugaenge-s ind-fix.html[/url]

Womit hat den Velbert überzeugen können? Viele Fans, das einmalige Stadion oder Geld? Zwinker Wenn wir mit Velbert schon nicht mithalten können, finde ich das eher seltsam.
Aber vielleicht hat man ja auch von seiten RWE auf eine Verpflichtung verzichtet.


kann mir gut vorstellen, dass bei velbert geld nicht so eine große rolle spielt.

der vorstand besitzt genug davonSmileSmileSmile
User Pic
zitieren
Boztepe nach Velbert??

Da fragt man sich in der Tat schon, warum er sich gegen uns entschieden hat. Grummel



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben