bosco Zum letzten Mal aktiv: 21. Mai 2018 - 11:07 Mitglied seit: 7. Februar 2008 Wohnort: Essen
  • 0 Spielberichte
  • 3.306 Foren-Beiträge

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte »

Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
Und hier unsere Torschützenliste der abgelaufenen Saison Platzek 14 Pröger 12 Bednarksi 9 Baier 7 Harenbrock 3 Grund 2 Becker 2 Malura 1 Zeiger 1 Jansen 1 Urban 1 Brauer 1 + 1 Eigentor
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
Die beiden will ich in der deutschen Nationalmannschaft nicht mehr sehen. Zumal sie ohnehin längst nicht mehr in der Form früherer Jahre sind.
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
Für die Kosmetik wäre es schon gut, wenn wir mit einem Sieg gegen Dummdorf noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen würden. Schaut man die Tabelle an, so stünden wir ohne die Last Minute Punktverluste gegen Uerdingen etc. auf P3. Nur der Abstand zum KFC und zur Vicky ist halt riesig. Daher ist zu hoffen, dass einer von beiden die Waldhofbuben schlägt und die Liga verlässt
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
Spiel heute offenbar auf Sport Total Dann keine Fahrt nach Hamm, eh Chaos auf den Autobahnen
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
Yep, Erndtebrück auf Augenhöhe, 2:2 oder 3:3 wäre nicht unverdient gewesen Unser Abwehr ohne Meier, Becker und auch Malura wirkte nicht sehr sattelfest. Urban und Tommiak, spielten so wahrscheinlich noch nie zusammen Bester Spieler bei uns Pröger
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
Jansen kann gerne gehen, habe von ihm kein einziges gutes Spiel gesehen. Ja, Freiberger wäre damals gerne in Essen geblieben - dem Winkler Andy hatten wir es zu verdanken, dass er dann nach Lotte ging PS Was Malura da über dieses Rauschmittel erzählt, unfassbar!
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
Ja, 2:0-Sieg. Und die B-Jugend ist ja quasi auch schon aufgestiegen - nur noch Formsache!
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
Nur nebenbei : Irre, was die Schonnebecker in der Oberliga anstellen. Würde mich freuen, wenn sie es schaffen,. und wir zwei Mal ein Stadtderby hätten. SV Straelen braucht niemand....
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
Sehr bitter mit Cedric....
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
@rwe-marwin Es ist schlimm, dass man schon so denkt, aber wenn wir die beiden Spiele in Hamm und zuhause gegen Erndtebrück gewinnen, hätten wir 40 punkte - die normalerweise reichen... Bonn spielt erstmal zuhause gegen Wegberg-B. - da sollte din Dreier fr die drin sein... Warten wir es ab, aber gegen die hässliche Vicky rechne ich ebensowenig mit großer Punkteausbeute wie bei RWO. Gegen Aachen zuhause ist vielleicht was drin......

  • Rot-Weiss Essen

bosco hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: