bosco Zum letzten Mal aktiv: 10. Dezember 2017 - 17:41 Mitglied seit: 7. Februar 2008 Wohnort: Essen
  • 0 Spielberichte
  • 3.256 Foren-Beiträge

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte »

Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
@RWE-Tom Dennoch irritiert es mich auch, dass wir uns im Gegensatz zu Erndtebrück und Wuppertal kein Traininslager im Süden leisten können. Da sollten sich doch Sponsoren für finden, auch wenn es vermeintlich nur noch um die goldene Ananas geht. Ja Thomas, das ist jedes Jahr aufs Neue ein Thema. Was mich vor allem wundert ist, dass es sich die keinesfalls finanziell besser als RWE dastehenden Wuppies leisten können. Wobei wir ohnehin maximal noch um einen einstelligen Tabellenplatz spielen und daher ein Trainingslager zumindest in dieser Winterpause vielleicht wirklich unnötig wäre. Ansonsten gebe ich Dir recht - wenn man sich die Wetterprognose bis einschließlich Freitag anschaut, sehe ich das Spiel in Köln ebenfalls als stark fraglich an. Möge die Winterpause beginnen!
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
Und viele englische Wochen.
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
Rasen allein reicht nicht, auch Zuwege und Ränge. Hoffe, es wird abgesagt. Man sollte generell die Winterpause früher beginnen und dafür statt bis Ende Mai bis Mitte Juni spielen lassen. Und dann etwas kürzere Sommerpause.
Regionalliga-Reform: Erster Landesverband droht DFB mit Klage
Ja, fünf Absteiger sind zu heftig, schon vier grenzwertig.
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
Danke Dondera!
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
@woody Blöde ist, dass Teams wie WAT 09 oder Alemannia Punkte holen, die wir auch erst mal holen müssen. Und Clubs wie Wiedenbrück und Wuppertal oben mitmischen. Und Uerdingen und Viktoria permanent gewinnen
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
Wie hat die A-Jugend gespielt?
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
Spielabsage war voll berechtigt, man muss nur in Kupferdreh aus dem Fenster gucken. Dann ist es im Tal der Tränen in der Regel noch heftiger. Ja, besser nicht auf die Tabelle gucken....
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
Ich sehe auch kein Spiel, denn es soll die ganze Woche regnerisch und kalt bleiben. Und der Rasen im Stadion am Zoo ist ähnlich schnell am Ende wie der in der Uerdinger Grotenburg
Rund um die Hafenstraße Saison 2017/2018
Danke für den Hinweis !

  • Rot-Weiss Essen

bosco hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: