Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 ] letzte Seite »

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von woddy

Zitatgeschrieben von rwe2010

Na also, läuft!Zwinker


Super wenn das klappt.

Ist ja eine Position wo ganz ganz dringend etwas getan werden musste!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 22.01.2013 - 14:01:21


"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017
User Pic
      Zitieren {notify}
Ja, wäre schön, wenn nochn Torwart kommt.
Vielleicht motiviert das den Dennis nochmals, weiter an sich zu arbeiten.
Vielleicht kann er sich was abschauen.
Auf jeden Fall gilt auch hier (wie auf jeder anderen Spielposition): Konkurrenz belebt das Geschäft!!! und sorgt für Stabilität in der Defensive... Lachen


      Zitieren {notify}
Ich denke man hat Schwabke verpflichtet, damit man nicht mehr auf Kuntz und Lambo angewisen ist, wenn es wirklich eng werden sollte oben in der Tabellenspitze. Denn wenn RWE um den Aufstig mithalten kann und sich Bonmann verletzen sollte oder doch mal eine Formkriese bekommt hat man eben noch immer jemanden der die neue Nr.1 sein könnte, denn ich glaube kaum dsas Kunz und Lambo neue Verträge bekommen und sich richtig reinhängen werden. Mit zwei neuen Keepern in die Saison zu gehen ist wohl etwas gewagt.

Wie dem auch sei ich hoffe er bekommt die Change direkt von anfang an zu spielen auch wenn einige meinen Bonmann währe besser aber er geht und bringt uns also nicht weiter nach dem Sommer zurück mit ihm im die U19.

Ich werde Lambo als auch Phil alles Gute für deren Zukunft wünschen, wenn diese die Hafenstrasse verlassen müssen.

System Neustart ........ab 15.10.2013 unter neuem Nick im Forum: Steini77
User Pic
      Zitieren {notify}
Ich finde es gut falls es mit Schwabke klappt... Kann mir denn jmd. erfahrungsgemäß sagen, wie der Kerl so drauf ist? Typ eher ruhig? Reflexe? Führungspersönlichkeit? 1 gegen 1? Strafraumbeherrschung?

Ich denke letzte Frage beantwortet sich schon aufgrund der Körpergröße.... oder liege ich da Falsch?

Ich denke bei unseren bisherigen Torhütern können wir nur einen RIESIGEN DANK aussprechen... Danke LAMBO, Danke Kunz, Danke Bonnmann...

Danke Lambo für die Spiele, die du uns aufgrund deiner hervoragenden Paraden bescherrt hast! Danke für den Aufstieg an dem du sicherlich einen Riesenverdienst hast!

Danke Kunz für die immer ruhige Art als zweiter Mann, auf dem Mann sich denk ich immer verlassen konnte... Hätte dich in der Vorbereitung nach der Insolvenz nicht die Verlertzung erwischt, denke ich wärst du heute der 1. Mann zwischen den PFosten!

Danke Bonnmann, dass du uns gezeigt hast was für tolle Talente wir in der Jugend habe... Schade das wir dich nicht halten konnten, und dein Herz in deisem Fall für den falschen Verein schlägt... Dein Wechsel ist somit verständlich!

Vllt. kann man ja einen der Torhüter als 2. Mann behalten, Ich wäre Stolz darauf einen solchen Rückhalt auf der Bank zuhaben.... denke aber dass Lamzcyk sich nicht auf die Bank setzten wird... Kunz wird denke ich sich auch nicht weiterhin mit der Reservistenrolle zufrieden geben... und Bonnmann .... ja ich denke dann bräuchten wir kein Schwabke...

Lebt den Traum ROT-WEISS-ESSEN!!!
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von RWE SG

Zitatgeschrieben von woddy

Zitatgeschrieben von rwe2010

Na also, läuft!Zwinker


Super wenn das klappt.

Ist ja eine Position wo ganz ganz dringend etwas getan werden musste!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 22.01.2013 - 14:01:21


Prima, Schnapper mit Perspektive Lachen
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von RWEler

Danke Kunz für die immer ruhige Art als zweiter Mann,


.....vielleicht bleibt er uns ja erhalten!?
User Pic
      Zitieren {notify}
also ich würde es begrüßem

Lebt den Traum ROT-WEISS-ESSEN!!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Also es geht doch! Hört sich gut an, fragt sich jetzt nur, wer von den drei anderen Keepern schon ausrangiert wird. Lambo wird sich wohl kaum freiwillig auf die Bank setzen. Vielleicht geht er ja dann auch noch zu WattenscheidLachen



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von sozi

Zitatgeschrieben von RWE SG

Zitatgeschrieben von woddy

Zitatgeschrieben von rwe2010

Na also, läuft!Zwinker


Super wenn das klappt.

Ist ja eine Position wo ganz ganz dringend etwas getan werden musste!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 22.01.2013 - 14:01:21


Prima, Schnapper mit Perspektive Lachen


Sicherlich und wenn man die bisherigen Einsätze in dieser Saison (?) sieht, steht er
voll im Saft.LachenLachen

Hoffentlich hat WW ihn nachgemessen, ob die 192 cm auch korrekt sind, bei hannover 96 ist der jetzige Zugang Franco 9 cm kürzer wie angeben bei der Bewerbung - anstatt 190 cm nur 181 cm.Lachen


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 22.01.2013 - 14:43:00

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Der Präsident des Deutschen Fußball Bundes Wolfgang Niersbach möchte laut Medienberichten Berlin, München, Dortmund oder Stuttgart als Spielorte für die EM 2020 ins Rennen schicken. Die Veltins Arena auf Schalke ist wohl außen vor. Die Uefa plant zwei Spielorte pro Vorrundengruppe.



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
      Zitieren {notify}
Ich denke schwabke ist dann auch direkt die neue Nummer 1. Und bonmann wird wieder die Bude unserer u19 sauber halten.
Man hat ja betont nur jemanden zu holen der direkt weiter hilft.
User Pic
      Zitieren {notify}
Genau - Bonmann zurück in die U19.

Hier neue Spieltermine - leider kein einziger an einem Freitag abend.....Warum eigentlich????Grummel

Sa., 16.02. um 14.00 Uhr RWE - Fortuna Köln
So., 24.02. um 15.00 Uhr Fort. Düsseldorf – RWE
Sa., 02.03. um 14.00 Uhr RWE – Bergisch Gladbach 09
So., 10.03. um 14.00 Uhr VfB Hüls – RWE
Sa., 16.03. um 14.00 Uhr RWE – Bayer Leverkusen U23
Sa., 23.03. um 15.00 Uhr SV Hö. Niedermörmter – RWE (Niederrheinpokal)
Sa., 30.03. um 18.00 Uhr FC Kray – Rot-Weiss Essen



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von RWE SG

Zitatgeschrieben von woddy

Zitatgeschrieben von rwe2010

Na also, läuft!Zwinker


Super wenn das klappt.

Ist ja eine Position wo ganz ganz dringend etwas getan werden musste!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 22.01.2013 - 14:01:21


Ja, aber...
Jetzt haben wir ein halbes Jahr vier Torhüter. Sinnvoll?
Andererseits war vielleicht nur jetzt die Chance da, Schwabke zu bekommen.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------------- ----
RWE - unaufsteigbar?
Trotzdem: Liebe kennt keine Liga!
      Zitieren {notify}
Die Verpflichtung eines vierten Keepers macht nur Sinn, wenn Einer noch in der Winterpause den Verein verläßt.
Ansonsten droht Unruhe,
      Zitieren {notify}
Hallo Bosco, Flutlicht ist teuer, und wird bestimmt extra berechnet. VeraergertVeraergertVeraergert
      Zitieren {notify}
Warum 4 Torhüter?
Bonmann zurück in die u19 dann haben wir 3
User Pic
      Zitieren {notify}
Soso Daniel Schwabke steht also kurz vor der Unterschrift.

Meiner Meinung nach ein guter Transfer, sofern er nun auch definitiv klappen sollte.
Zwar kam Schwabke in dieser Spielzeit noch nicht zum Einsatz, dies liegt aber eher an die U21 Regelung des 1. FC Köln. Bei den Profis ist er zurzeit Torwart Nummer 3 hinter Horn und Kessler.

Das man ihn jedoch schon für die Rückrunde verpflichtet, wundert mich natürlich schon ein bisschen, denke aber auch das man ihn sonst nicht mehr bekommen hätte.
WW und DJ scheinen von ihm überzeugt zu sein.

Soeben wurde bekannt, dass auch das Testspiel am Freitag gegen Köln nicht wie geplant stattfinden kann.
Damit ist zum Thema Rasenheizung wieder alles gesagt VeraergertVeraergert


Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 22.01.2013 - 16:21:11
      Zitieren {notify}
Ich denke eher das haben wir den Schwachmaten zu verdanken die in Bielefeld einmarschiert sind, erhöhte sicherheitsauflagen keine Ansetzung im Dunkeln bei Meisterschaftsspielen denn da können sich die Idioten ja im Schutz der Dunkelheit alles mögliche rausnehmen.

Ich denke eher das Kunz was für Wattenscheid wäre, aber lambo hatte ja auch gesagt er wolle nicht mehr weit weg gehen wegen Familie uns so evtl ja doch Wattenscheid im Sommer Zwinker dann wird es eine richtige 2 Stelle :P

System Neustart ........ab 15.10.2013 unter neuem Nick im Forum: Steini77
User Pic
      Zitieren {notify}
Testspiel gegen TuS Witten Heven fällt aus - Nachholtermin steht fest

Das für Mittwoch angesetzte Testspiel zwischen TuS Witten Heven und Rot-Weiss Essen muss aufgrund der Wetterlage ausfallen.


Die Platzverhältnisse im Stadion am Haldenweg lassen derzeit keinen Spielbetrieb zu. Das Spiel wird kommende Woche Dienstag nachgeholt. Anstoß ist um 19.00 Uhr.

Alles wird gut!!!
Relegationsteilnehmer 2018 Smile !

User Pic
      Zitieren {notify}
KULTURGUTSCHÜTZER (Rot-Weiss Essen e.V.)

Auch das Testspiel gegen den 1.FC Köln wird nicht wie geplant stattfinden, da im Stadion Essen nicht gespielt werden kann. Weitere Informationen folgen in kürze.

Alles wird gut!!!
Relegationsteilnehmer 2018 Smile !

« erste Seite [ 2736 | 2737 | 2738 | 2739 | 2740 | 2741 | 2742 | 2743 | 2744 ] letzte Seite »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben