Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von RWEausDU

So jetzt mal wieder etwas für unsrere Jugend!


Wo bleibt eigentlich die dazu Ende 2012 angekündigte Uberraschungsaktion vom Doc!?


Hallo Ingo,
gut dass du es ansprichst! Danke!

Ich brauche auf jeden Fall zusätzlich zu dir? Zwinker Unterstützung von 3-4 Usern bei der Durchführung der Aktion! (Die Arbeit wird sich aber für den Einzelnen in Grenzen halten!)
Wenn du am Mittwoch in Witten gegen TUS Witten Heven oder am Freitag gegen Köln an der Hafenstr. bist, können wir schon mal einiges besprechen! (Ich werde vor Ort sein, sollten die Spiele stattfinden!)

Ach so, ab sofort dürfen sich auch andere User bei mir zur Unterstützung bewerben! Die Gruppe wird dann ein Verfahren festlegen, wie der von RWE bzw. durch Doc Welling gestiftete (käuflich nicht zu erwerbende!) Preis, möglichst umsatzstark zum Wohle der RWE Jugend verlost werden kann!
zitieren
Zitat - geschrieben von kropotkin

.....ich nehme mal an, dass Du mich meinst, oder?


Natürlich warst du auch gemeint! Leider aber nicht alleine!

Schön, dass du nicht nur per PN sondern auch hier in deinen Beiträgen einige Aussagen relativiert hast!

Und zu deiner auch gemachten Anmerkung: "Bleib doch mal locker........"

Das kann ich unter diesen Umständen nicht!

Wenn eine Terrortruppe (für mich ist es die passende Definition dieser Gang) den Ruf von Rot Weiss Essen massiv in der Öffentlichkeit beschädigt, blutet mir das Herz!

Wenn ich dann hier auch noch lesen muss, dass es doch gar nichtso schlimm war und dass es doch früher noch viel schlimmer........
Mit dieser Begründung kann ich alles relativieren!
Z. B. auch die von dir und anderen gelegentlich kritisierten Polizeieinsätze! Es geht noch immer irgendwie schlimmer, oder? Also nicht so schlimm, oder?

Oder die hier oft kritisierte Presse! Die könnten noch ganz anders berichten und Tatsachen ganz bewusst (oder noch stärker!) verdrehen! Also nicht so schlimm, oder?

Diese Liste könnte noch unendlich weitergeführt werden!

Jedenfalls sehe ich es überhaupt nicht locker, wenn RWE Schaden zugeführt wird! Und ich hoffe, dass alle Fans von RWE zusammenstehen um diesem Spuk schnellst möglich ein Ende zu setzen!
Sollte das nicht gelingen, hoffe ich auf die Staatsmacht zum Wohle von RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von entelippens

warst du dabei, um sowas zu fordern? wo bleibt die verhältnismässigkeit? 30 angebliche fans entfachen beinahe einen weltuntergang. lächerlich.
danke auch an die pressefuzzis.


Für eindeutig identifizierte Täter halte ich die Strafe für absolut verhältnismäßig, dafür muss ich nicht dabei gewesen sein.


@RWETom nicht jeder ist um 00:11 Uhr noch Herr seiner Sinne! Zwinker
zitieren
hoffentlich rollt der Ball bald wieder, mir geht das alles auf den Geist.
zitieren
Zitat - geschrieben von muttertag

Zitat - geschrieben von entelippens

[quote=muttertag]
(...)

wie alt bist du eigentlich um sowas zu fordern. genau das ist es was die idioten wollen,
was ich aber nicht weiß.

Hallo ente!
Sorry, kann nicht ganz nachvollziehen, was du hier meinst.

Zitat - geschrieben von entelippens

in den sechzigern mal mit dem bus oder er bahn aufstiegsspiele mitgemacht? da wurde dir schon am nächsten einsteigebahnhof was auf die mütze gegeben. mal durch düsseldorf oder bochum zum einwärtsspiel gefahren. was da heute passiert ist dagegen ein fliegenschiess.
(...)


@muttertag
Das was ich RWETom gerade schrieb gilt leider auch schon für 00:05 Uhr! Lachen

Da macht der Beitrag an diesem Tag von @Ronaldo eine ganze halbe Stunde später, einen deutlich besseren Eindruck! LachenLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

hoffentlich rollt der Ball bald wieder, mir geht das alles auf den Geist.


Mittwoch in Witten-Heven und Freitag an der Hafenstr!
zitieren
Zitat - geschrieben von milde.seife

Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von RWEausDU

So langsam gehst du mir echt auf den......

Zeiger?

ich tippe eher auf:
Sack?

Glaube ich nicht, CD. Dann hätte Matthes "auf die" geschrieben, für ihn zählen mehr die inneren Werte...
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEausDU

Zitat - geschrieben von Tom123

hoffentlich rollt der Ball bald wieder, mir geht das alles auf den Geist.


Mittwoch in Witten-Heven und Freitag an der Hafenstr!

Diese Winterpause ist wirklich schlimmer als sonst.
In den 60ern war das auch anders, da gabs noch keine! :P:P
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Zitat - geschrieben von RWE SG

Kassensturz statt Kassensturm

Also braucht man auf nichts zu warten in der Wintertransferzeit außer eventueller Abgänge weil man nicht kann oder will oder beides

Aus der heutigen Printausgabe des RS:


Im Speziellen aber haben die Essener ein Problem: Sportlich hat der Klub in der zweiten Regionalliga-Saison zu den Großen aufgeschlossen. Folglich wollen sich die Rot-Weissen spätestens zur kommenden Saison auch an Transfers der Größenordnung heranwagen, die bislang nur die Spitzenteams stemmen konnten. Finanziell konnte der Deutsche Meister von 1955 zwar zulegen – es ist Geld in der Kriegskasse. Der Blick auf die Bedingungen, die vor allem das neue Stadion mittlerweile bietet, verzerrt aber noch immer die Realität. So gelingt es RWE zwar, mögliche Topspieler an den Verhandlungstisch zu bekommen, die Gespräche kippen aber, sobald es ums Geld geht. Was bleibt, ist Pragmatismus.


„Es ist nicht so, dass wir komplett abgeneigt sind. Es werden uns auch Spieler angeboten, mit denen wir uns unterhalten. Aber das, was wir machen wollen, was für uns interessant ist, ist bisher nicht
finanzierbar und alles andere macht keinen Sinn“
, muss Wrobel einräumen.



Für mich nicht verständlich, denn eigentlich müsste so langsam mal Geld zur Verfügung stehen und mit dem Abgang von L.Lenz spart man auch sein Gehalt ein.

Schade, aber war abzusehen das es keine positiven Meldungen vom Transfermarkt geben wird.


Okay, dann mal wieder zum Sportlichen.

Ich find's auch schade, dass kein geeigneter Stürmer dabei war.
Hätte mir schon gewünscht, dass in den Testspielen der eine oder andere mit Gastspielgenehmigung aufgelaufen wäre.

Ich vertraue jedoch unserem Trainerteam, dass eben nicht der richtige Mann dabei war, zumindest nicht für das Geld, das wir zahlen können.
Klar hat der AR grünes Licht gegeben, aber wenn für "kleines Geld" nunmal keine echte Verstärkung zu bekommen ist, müssen wir uns eben bis zum Sommer gedulden.

Dennoch werde ich natürlich bis zum 31. jeden Tag gespannt auf einen torgeilen Neuzugang hoffen!Lachen


Zuletzt modifiziert von RWE-Tom am 21.01.2013 - 21:53:12

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/220433- --rwe-wrobel-steckt-dilemma.html[/url]

Ich finde die Ausführungen von Waldi durchaus sehr verständlich und finde den eingeschlagenen Weg sehr gut. Somit signalisiert man auch für zukünftige Verhandlungen das man zum abkassieren nicht nach Essen kommen kann. Früher war es doch so das jeder Spieler der bei uns gehandelt wurde früher oder später auch bei uns gelandet ist. Das war für die Spieler am Verhandlungstisch natürlich sehr förderlich für ihre Verhandlungsposition. Die konnten ja fordern was sie wollten und wir haben alles bezahlt.

Der Weg mit jungen hungrigen Spielern zu agieren, den die meisten ja auch unterstützen, ist halt sehr steinig und schwer. Ganz besonders auf dem Transfermarkt! Zwinker Das was wir alle bemängeln das es zuviele Söldner und seelenlose Kicker im bezahlten Fussball gibt merken mit Sicherheit auch unsere Verantworltichen bei den Verhandlungen.

Ich finde den Weg nach wie vor richtig und auch wenn kein Neuer kommt sollten wir nicht an diesem Weg zweifeln. Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer. Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

Ich finde den Weg nach wie vor richtig und auch wenn kein Neuer kommt sollten wir nicht an diesem Weg zweifeln. Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer. Zwinker


Der bleibt bestimmt in Bayern. Zwinker

Einen Stürmer von Format benötigt RWE um ganz Oben anzukommen.
Aber auch die anderen hundert Vereine suchen danach.
Glück gehört neben Geld dazu, sowas an Land zu ziehen.
Mir ist klar, der Verein wird kein finanzielles Risiko eingehen.
Wer weiß, vielleicht wächst Elvis Shala ja doch noch in diese Rolle rein.
Talent besitzt er genügend.

@Mathes, war die Aktion wirklich so angedacht ?
User Pic
zitieren
Wie wär es mit einem Zu-Null-System...ohne Stürmer ? Zwinker

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
zitieren
vor nicht all zu langer zeit hat einmal ein grosser vorsitzender gesagt wir sind doch nicht kleinkackenfenne

[url]https?://www.reviersport.de/220433- --rwe-wrobel-steckt-dilemma.html[/url]


jetzt ist mann kleinkackenfenne Veraergert


User Pic
zitieren
Macht es Sinn Geld für Spieler auszugeben, die man nicht will? Die Trauben hängen doch höher als man glaubte. Jim Aaron Knopf meint, Rot-Weiss hat ein Problem. Das Problem oben zu stehen und mit den Favoriten der Liga mitzuhalten, indem man eine Sturmgranate kauft, die man nicht bekommt. Es reicht eben nicht.
Der Stachel sitzt tief. Geld zu wenig. Der Schritt zum Profitum nicht durchdacht bzw noch nicht gewollt bzw. nicht finanzierbar. Dem Fan bleibt der Glaube, dass es ohne alledem eben doch funktioniert.
Ok, mach das alles mit, bin RWE-Fan.

An meine Haut lasse ich nur Wasser & CD
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Corleone

vor nicht all zu langer zeit hat einmal ein grosser vorsitzender gesagt wir sind doch nicht kleinkackenfenne

[url]https?://www.reviersport.de/220433- --rwe-wrobel-steckt-dilemma.html[/url]


jetzt ist mann kleinkackenfenne Veraergert


Was für ein Dilemma ?
Drehen schon wieder die Leute durch, weil wir 5. in der RL sind und nicht
schon Erster der 3.Liga ?

Diese Stürmer-Geschichte nervt, das ist PillePalle. Das ist doch wohl kein Problem.
Nochmals: Da sind andere Probleme, die zu lösen sind und nicht irgendwelche
Angebotenen Spieler, die nicht passen (in welchem System und Philosophie auch immer)

Könnt mich schon wieder aufregen !!! Veraergert

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
zitieren
Wenn man jetzt *unbedingt* einkaufen will, kann die Absicht ja nur sein, den Aufstieg in der Rückrunde zu "erzwingen". Das wird riskant und kostet ne Menge - können wir mit Wernze im Kaufrausch mithalten? Was ist wenn es nicht klappt und im Sommer ist keine Kohle mehr da? Die Erfahrung sagt, wenn man unbedingt kaufen will, kommt auch mehr Mist dabei raus.
Ich denke, es ist besser bis zum Sommer zu warten. Das Angebot ist dann besser und es gibt auch eher ablösefreie *geignete* Spieler. Im Sommer kann man auch eher Weichen in der Mannschaft stellen - von mir aus sollte man lieber bis dahin warten!
zitieren
Schade auch, dass so wenig Vertrauen da ist.

Wir haben jetzt 2,5 gute Jahre hinter uns, in denen mit überschaubarem und vernünftigem Aufwand ein Aufstieg geleistet wurde und eine Mannschaft aufgebaut wurde (nicht einfach zusammengekauft!), die mit der Spitze mithalten kann.
Kann man da nicht mal ein Jährchen Geduld haben, wie es weiter geht? Vielleicht funktioniert das ja weiter so gut. Man mag das "Kleinkackenfenne" nennen, mir ist das komplett egal. Was jetzt bei RWE passiert ist jedenfalls vernünftiger als hektisch ein paar abgerockte Altstars oder egomanische Jungspieler einkaufen die jedes Jahr bei einem anderen Verein spielen, nur weil irgendwas gekauft werden muss.


Zuletzt modifiziert von muttertag am 21.01.2013 - 23:53:50
zitieren
Wrobels Ausführungen, dass RWE neben Geld auch innere interessante Werte für einen Spieler hat, liest sich zwar gut an, ist aber in der heutigen Zeit ein wenig weltfremd.

Wegen den "interessanten inneren Werten" wird kein Topstürmer zu RWE wechseln, selbst heutigen Durchschnittskickern braucht man mit solchen "Sprüchen" nicht kommen.........die gehen da rein und da wieder raus!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Wenn ich unser geiles Team sehe muss ich sagen das es mit den inneren Werten bisher sehr gut geklappt hat und auf jeden Fall besser als es bei "Kleinkackenfenne" jemals sein könnte!Zwinker

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Corleone

vor nicht all zu langer zeit hat einmal ein grosser vorsitzender gesagt wir sind doch nicht kleinkackenfenne

[url]https?://www.reviersport.de/220433- --rwe-wrobel-steckt-dilemma.html[/url]


jetzt ist mann kleinkackenfenne Veraergert


Wir waren kleinkackenfenne,mittlerweile haben wir ne Buchhaltung.

Im privaten heist es meistens Ehefrau,und die sagt dir dann das du den VW haben darfst und vom Ferrari die Finger laest.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben