Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West: Expertentipp
Aydogmus glaubt an Sieg über Schalke

RL West: Expertentipp mit Ercan Aydogmus
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Bonner SC sorgte am letzten Spieltag für einen echten Befreiungsschlag. Durch einen 2:0-Sieg in Lautern wurde der Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze hergestellt.

Kein Wunder also, dass auch bei Stürmer Ercan Aydogmus Erleichterung herrscht. Allerdings merkt er auch kritisch an: "Wir hätten das schon viel früher schaffen können." Denn ohnehin befindet er: "Wir sind auf einem sehr guten Weg und werden den Klassenerhalt schaffen."

An diesem Spieltag nun trifft der BSC auf die Schalker-Reserve. "Ich tippe auf einen 2:0-Sieg", ist Aydogmus zuversichtlich. Und trifft er auch selber? "Das ist doch egal. Hauptsache wir haben am Ende drei Punkte mehr auf dem Konto."

Und so tippt Ercan Aydogmus den 14. Spieltag der Regionalliga West:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel