Startseite

Offenbach: Kopilas kommt aus Wehen
Zweijahres-Vertrag für Verteidiger

Offenbach: Kopilas kommt aus Wehen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball Fußball-Drittligist Kickers Offenbach hat Marko Kopilas vom Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden verpflichtet.

Der Abwehrspieler, der einen Zweijahresvertrag unterschrieb, absolvierte für seinen alten Klub 59 Zweitligaspiele und erzielte dabei zwei Treffer. Auf der Homepage der Offenbacher wird Sportmanager Andreas Möller zitiert: "Ich freue mich, dass wir auf der Innenverteidigerposition mit Marko Kopilas unseren Wunschkandidaten verpflichten konnten. Wir hatten ihn schon länger im Visier. Er wird seinen Teil dazu beitragen, unsere Defensive weiter zu stabilisieren."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel