Startseite » Fußball » Verbandsliga

NL: Expertentipp von Christian Leben (Sp. Leiter Spvg Schonnebeck)
"Qualitativ besser besetzt als dieses Jahr"

NL: Expertentipp von Christian Leben (Spvg Schonnebeck)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spielvereinigung Schonnebeck steckt mitten im Abstiegskampf! Das ist zum einen nichts Neues, zum anderen nicht sonderlich überraschend. Das ist jedoch die Entwicklung in Sachen Kaderplanung. Denn für die kommende Spielzeit haben Trainer Dirk Tönnies und der Sportliche Leiter Christian Leben bereits ganze Arbeit geleistet.

"Unser 20er Kader steht", strahlt Leben, der neben den elf Leuten, die er im Verein halten konnte, auch neun Neuzugänge an Land zog. "Zwei davon darf ich jedoch nocht nicht nennen", erklärt der Funktionär. "Aber ich bin mir sicher, dass wir qualitativ besser besetzt sein werden als dieses Jahr."

Neben den drei Kornharpenern Steffen Nass, Pierre Putze und Jeff Gyasi kommen auch Sam Moosariparambil (Tgd Essen West), Noel Donner (A-Jugend Westfalia Herne), Patrick Schwarz (TuS Holsterhausen), Tolga Örnek (eig. A-Jugend).

Für RS tippt Leben den 27. Spieltag der Niederrheinliga:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel