Startseite » Fußball » Verbandsliga

Wickede - Oestrich 1:1
Langenbach: "Spiel hat keinen Sieger verdient"

Wickede: 1:1 gegen Oestrich
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Tim Langenbachs Fazit nach dem 1:1 von Oestrich in Wickede fiel deutlich aus: „Vom Ergebnis her ist es besser als letzte Woche, von der Leistung nicht."

Das Fazit von Oestrichs Trainer Tim Langenbach nach dem 1:1 in Wickede fiel deutlich aus: „Vom Ergebnis her ist es besser als letzte Woche, von der Leistung her nicht – dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient gehabt.“

Dennoch befand sich sein Team zunächst auf der Siegerstraße, nachdem Fisnik Zejnullahu zum 0:1 eingenetzt hatte (18.). „Wir sind aus dem Nichts in Führung gegangen und haben uns das Tor erst im Nachhinein verdient“, bemerkte Langenbach. Doch die Freude sollte nicht lange anhalten: Eine Viertelstunde später glich Lukas Kreilkamp zum 1:1 für die Hausherren aus.

Der A-Jugendliche stand ebenso wie die Gleichaltrigen Benny Butt und Dennis Heyna in der Startelf. „Die Jungen haben unserem Spiel gut getan“, lobte Wickedes gesperrter Spielertrainer Marko Schott. Der Coach, der auf zahlreiche Stammspieler verzichten musste, sprach von einem „leistungsgerechten Unentschieden“.

Damit dürfte die Westfalia neuen Mut im Abstiegskampf sammeln. In einer Sache ist sich Schott jedenfalls sicher: „Wir haben mehr Herz gezeigt als in den letzten zwei Wochen. Man hat deutlich gesehen, dass es nur mit Herzblut und Engagement geht.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel