Startseite » Fußball » Kreisliga A

VfB Frohnhausen
Said hat echten Kracher im Visier

VfB Frohnhausen: Said stellt Funktionsteam vor
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Issam Said, noch Sportlicher Leiter bei der Tgd. E-West, bereitet sich langsam auf seine neue Aufgabe ab der kommenden Saison beim A-Ligisten Frohnausen vor.

Said, der eigentlich die Rolle des Sportchefs an der Raumerstraße übernehmen sollte (RS berichtete), leitet nun einen Kurswechsel ein. "Ich werde für jede Position einen guten Mann finden, der mir etwas den Rücken freihält. Jeder soll ein Gebiet haben, welches er zu 100 Prozent ausführt. Nur so können wir auf Dauer etwas Erfolgreiches aufbauen", erklärt der Tgd.-Keeper.

Der Deutsch-Libanese wird dabei in die Rolle des Trainers schlüpfen. Einen Assistenten konnte der ehemalige FC-Kray-Torwart auch schon an Land ziehen. "Ich freue mich, dass Markus Schnarre mir eine Zusage geben konnte. Wir sind beide heiß auf unsere neuen Aufgaben."

Nun sucht das Tgd.-Urgestein noch einen Sportlichen Leiter. "Wir stehen mit unserem Wunschkandidaten in Gesprächen. Er wäre für Kreisliga-A-Verhältnisse ein echter Kracher. Ich hoffe, dass das Ding klappt, dann sind wären wir im Funktionsteam hervorragend aufgestellt."

Zudem gab Said bekannt, dass der aktuelle sportliche Leiter in Forhnhausen, Carsten "Pawel" Pawlowski, ab der kommenden Saison die Funktion des Fußball-Obmanns an der Raumerstraße übernehmen wird.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel