Startseite

Essen Kreisliga D1
Celta de Vigo weiter in der Erfolgsspur

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

AGGRO Bethesda kam am Samstag vor eigener Kulisse zu einem 3:1-Sieg gegen Weigle Haus Kickers. Nach diesem Erfolg steht AGGRO Bethesda auf dem siebten Platz der Essen Kreisliga D1. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt Weigle Haus Kickers den achten Platz in der Tabelle ein.

Im letzten Match dieses Spieltages behielt ASV Huttrop nach einem starken 9:0-Sieg gegen Teut. Essen die drei Punkte souverän zu Hause. Trotz des Sieges bleibt ASV Huttrop auf Platz sechs. Die Abstiegssorgen von Teutonia Essen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

SCR Rangers konnte gegen SG Heisingen nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:2-Niederlage. SCR Rangers belegt mit sechs Punkten den zwölften Tabellenplatz. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. SG Heisingen klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Der Angriff von SG Heisingen wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 43-mal zu.

Celta de Vigo hat gegen BG Borbeck mit 4:2 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. In der Tabelle liegt Blau-Gelb Borbeck nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Unidat Celta de Vigo ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. 13 Spiele währt bereits die Serie, in der Celta de Vigo ungeschlagen ist.

Arminia Essen verbuchte am vergangenen Samstag vor eigenem Publikum ein 2:2 gegen DJK Michael. Arminia Essen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. DJK Michael wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

Mit 16 Zählern aus zwölf Spielen steht Essener FC momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Heimmannschaft konnte seine furiose Siegesserie gegen Playhouse Kickers nicht fortsetzen. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 25 Punkte auf das Konto von Playhouse Kickers und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel