Startseite » Fußball » Kreisliga A

DU-MH-DIN Kreisliga A2
GA Möllen gewinnt gegen DJK Vierlinden II

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 13. Spieltag wurde am Samstag von TV Voerde und Wacker Dinslaken eingeläutet. Die Partie endete mit 2:2 unentschieden. Mit 26 Punkten aus zwölf Partien ist der TV Voerde noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich die Heimmannschaft weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Wacker Dinslaken bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf.

Yesilyurt Möllen verbuchte am Sonntag einen 1:0-Sieg gegen Albania Duisburg. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt Albania Duisburg den 14. Platz in der Tabelle ein. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten elf Spiele für sich. Das bisherige Schlusslicht, Yesilyurt Möllen, verbesserte sich durch den Erfolg auf Position 13.

Un.Hamborn feierte bei Rhen. Hamborn einen 8:1-Kantersieg. Die Abstiegssorgen von Rhenania Hamborn sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für die Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach diesem Erfolg steht Union Hamborn auf dem neunten Platz der DU-MH-DIN Kreisliga A2. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.

RWS Lohberg kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 1:1 gegen Eintracht Walsum. RWS Lohberg belegt mit 19 Punkten den siebten Tabellenplatz. RWS Lohberg baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Angriff von Eintracht Walsum wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 42-mal zu. Seit sieben Begegnungen hat Eintracht Walsum das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Die Zweitvertretung von Jahn Hiesfeld kam am Sonntag zu einem 6:3-Heimsieg gegen GW Hamborn. J. Hiesfeld II klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz.

Die Reserve der SF Hamborn 07 und 1. FC Dersimspor trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 1:1 hieß es am Ende. Hamborn 07 II wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Mit 16 Zählern aus zwölf Spielen steht 1. FC Dersimspor momentan im Mittelfeld der Tabelle.

GA Möllen hat im Heimspiel gegen DJK Vierlinden II einen 1:0-Sieg erzielt. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 24 Punkte auf das Konto von Glückauf Möllen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel