Startseite

VfL Bochum U17
Top-Klubs jagen Innenverteidiger

(0) Kommentare
VfL Bochum U17: Top-Klubs jagen Innenverteidiger
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass der VfL Bochum eine hervorragende Jugendarbeit betreibt, ist auch den europäischen Topklubs nicht verborgen geblieben.

Aktuell soll Erdinc Karakas, der erst am 23. März 17 Jahre alt wurde, das Objekt der Begierde sein.

Wie RevierSport erfuhr, sollen unter anderem RB Leipzig, hier wurde bereits Lukas Klostermann von der Castroper Straße losgeeist, der FC Chelsea und die Istanbuler Top-Klubs Fenerbahce und Galatasaray an den Diensten des Innenverteidigers Interesse bekunden. "Es gibt da einige Vereine, die Erdinc gerne in ihren Reihen haben würden. Der erste Ansprechpartner ist für uns aber der VfL Bochum. In wenigen Wochen sollten wir wissen, wie es weiter geht", sagt Güven Tükenmez, Berater von Karakas.

Karakas, dessen Vertrag am Saisonende beim VfL ausläuft, bestritt in dieser Saison 12 Spiele (ein Tor) in der U17-Bundesliga und kann auch auf neun Einsätze (ein Tor) in der U19-Mannschaft der Bochumer verweisen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel