Startseite » Fußball » Verbandsliga

Jahn Hiesfeld
"Veilchen" und Trainer Schreier trennen sich

Hiesfeld: TV Jahn und Trainer Schreier trennen sich
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Bekanntwerden der Trennung von Uwe Weidemann und dem VfR Fischeln platzte wenige Stunden später auch bei Liga-Konkurrent Jahn Hiesfeld die Bombe.

Die "Veilchen" und ihr Trainer Christian Schreier werden ab Saisonende ebenfalls getrennte Wege gehen. Der Vertrag mit dem Ex-Profi, der am 30. Juni ausläuft, wird "in beiderseitigem Einvernehmen" nicht verlängert.

Hiesfelds Manager Harald Plank erklärte: "Herr Schreier hat bei uns sehr erfolgreich gearbeitet, nun aber haben sich beide Seiten entschieden, etwas anderes zu machen." Bis der Coach für die neue Saison bekannt gegeben wird, wird es indes noch etwas dauern. "Noch gibt es keinen Nachfolger. Ich werde mich erst nach meinem Urlaub um einen Kandidaten kümmern, das wird nicht vor Mitte April sein", so Plank.

Schreier selbst will sich bei den Dinslakenern bis zuletzt voll reinhängen: "Wir haben noch 15 Spiele, die wir unbedingt vernünftig über die Bühne bringen müssen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel