Startseite » Fußball » Verbandsliga

VfR Krefeld-Fischeln
Hußmanns sucht Ersatz für Routiniers

Krefeld-Fischeln: Abwehr-Duo verlässt den VfR
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfR Krefeld-Fischeln gab nach den ersten drei Neuzugängen (RS berichtete) nun bekannt, dass zwei bisherige Leistungsträger das Team verlassen werden.

„Ich bedauere sehr, dass mir mit Daniel Schmitz und David Kipka zwei gestandene Spieler in der neuen Saison fehlen werden“, bestätigt Dieter Hußmanns, Trainer des Niederrheinligisten, den Abgang der beiden Abwehrrecken. Sowohl Schmitz als auch Kipka werden dem Klub erhalten bleiben und sich wohl der Alt-Herrenmannschaft der Grün-Weißen anschließen.

Hußmanns sucht nun händeringend nach adäquatem Ersatz für seine scheidenden Defensiv-Spezialisten und hat bereits ein interessantes Duo in der Hinterhand. „Wir stehen mit zwei richtig guten Namen in Verhandlungen. Es wird sich zeitnah entscheiden, ob uns die Transfers gelingen werden.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel