Startseite » Fußball » Regionalliga

SG Wattenscheid
Vorfreude auf die Feier zur Saisoneröffnung

(0) Kommentare
SGW, lohrheide, Lohrheide-Stadion, Wattenscheid Fans, SGW, lohrheide, Lohrheide-Stadion, Wattenscheid Fans
Foto: Deutzmann

Der Regionalligist SG Wattenscheid 09 lädt an diesem Sonntag zur Saisoneröffnung. Dabei geht es unter anderem gegen eine Wattenscheider Auswahl.

"Uns würde es sehr freuen, wenn viele Wattenscheider Fans den Weg zum Espeloh finden und wir gemeinsam eine gute Saisoneröffnung feiern", sagt Nico Buckmaier, Kapitän des Tabellenachten der abgelaufenen Spielzeit.

Musik von den Alten Herren der DJK Wattenscheid

Los geht es ab 12.30 Uhr auf der Platzanlage Espeloh mit einem bunten Rahmenprogramm. "Lenni", "Masters and Commander" und "Die Alten Herren der DJK Wattenscheid" sorgen für die Musik, Verpflegung gibt es unter anderem am Crepes-Stand oder auch am Eiswagen.

Ab 14 Uhr steigt das "Fans für Fans"-Spiel, ehe ab 16 Uhr eine Auswahl der Wattenscheider Vereine auf den Regionalligisten trifft. Für die SGW wird es das dritte Testspiel der Saisonvorbereitung sein.

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.