Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Masuch ist die Nummer eins
"Nuancen" haben entschieden

RWE: Masuch ist die Nummer eins
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RWE-Trainer Heiko Bonan hat am Montag in einem persönlichen Gespräch den beiden Torhütern Daniel Masuch und Sören Pirson seine Entscheidung in der Torwartfrage mitgeteilt. In der schwierigsten Personalentscheidung ist die Wahl auf Daniel Masuch als Nummer 1 im Tor gefallen. Trainer Heiko Bonan über seinen Entschluss:

„Ich bin wirklich froh, zwei so exzellente Torhüter im Kader zu haben und letztendlich sind es Nuancen, die für Daniel gesprochen haben. Daniel genießt unser vollstes Vertrauen, er wird es aber wie jeder andere Spieler durch kontinuierlich gute Leistungen bestätigen müssen.“ Am Dienstag, 07. August, wird Masuch, der im Pokal gegen Cottbus mit zwei gehaltenen Strafstößten zum Held des Spiels wurde, damit im Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf zwischen den RWE-Pfosten stehen. Die Partie in der LTU-Arena wird um 19.30 Uhr angepfiffen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel