Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Außenverteidigersuche - eine Spur führt nach Münster

(5) Kommentare
RWE: Außenverteidigersuche - eine Spur führt nach Münster
Foto: firo
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Samstag beginnt bei Rot-Weiss Essen die Vorbereitung auf die kommende Regionalliga-Spielzeit.

Der Kader wird dann mit Sicherheit noch nicht die volle Mannstärke besitzen, denn die Essener planen noch vier bis fünf Neuzugänge zu verpflichten. Unter anderem soll ein Außenverteidiger kommen. Hier führt eine Spur zu Preußen Münster, wo der Vertrag des 23-jährigen Julian Riedel ausläuft und nicht verlängert wird.


Vorteil des ehemaligen Leverkuseners: Er kann beide Außenverteidiger-Positionen spielen. In dieser Saison kam er für den Drittligisten 14 Mal zum Einsatz, im letzten Jahr spielte er 23 Mal für die Preußen. An die Hafenstraße hat er bisher nicht die besten Erinnerungen, denn in der Saison 2012/13 verlor er mit Bayer Leverkusen II in Essen deutlich mit 0:4.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel