Startseite

Oberliga Niederrhein
Für SC Düsseldorf-West geht's nach unten

Für den SC Düsseldorf-West gab es in der Partie gegen die SSVg Velbert, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Beobachter waren sich einig, dass der SC Düsseldorf-W. als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Heimteam noch ausbaufähig. Nur drei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des SC Düsseldorf-West liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 27 Gegentreffer fing. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen die SSVg Velbert – der SC Düsseldorf-W. bleibt weiter unten drin.

Die Saison der SSVg Velbert verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Gast nun schon sechs Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Velbert nur sieben Zähler. Die Velberter macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang fünf wieder. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der SC Düsseldorf-West beim TSV Meerbusch, die SSVg Velbert empfängt zeitgleich den FSV Duisburg.

[url=spm_match_139321677]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.