Startseite

Oberliga Westfalen
Siegesserie von Westfalia Rhynern hält

TuS Erndtebrück hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten vier Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:2 gegen Westfalia Rhynern. TuS Erndtebrück war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Die Verteidigung von Westf. Rhynern wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst viermal bezwungen. Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut der Gastgeber hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Der Absteiger ist seit vier Spielen unbezwungen. Rhynern muss am Sonntag auswärts beim SV Schermbeck ran. Als Nächstes steht TuS Erndtebrück dem Holzwickeder SC gegenüber (Mittwoch, 20:00 Uhr).

[url=spm_match_139322645]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.