Startseite

Wuppertal
WSV holt Regionalliga-Spieler

(0) Kommentare
Enzo Wirtz
Enzo Wirtz Foto: Frank Gröner
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV steht vor der nächsten Neuverpflichtung für die kommende Saison. Enzo Wirtz steht vor seiner Unterschrift bei den Bergischen.

Nach RS-Informationen wird der 20-jährige Mittelfeldspieler vom Absteiger Wegberg-Beeck zum Regionalliga-Aufsteiger WSV wechseln. Bei den abgeschlagenen Wegbergern, die mit 13 Punkten am Tabellenende stehen, gehörte Wirtz dennoch zu den Leistungsträgern in dieser Saison. In 33 Spielen erzielte er bislang sieben Treffer und führt damit die interne Torschützenliste an. Am Samstag dürfte er seinen Abschied in Wegberg-Beeck geben. Wirtz kommt aus der Jugend des 1. FC Mönchengladbach. Von dort wechselte er im vergangenen Jahr zu den Wegbergern.

UPDATE: Mittlerweile hat der Wuppertaler SV den Wechsel offiziell bestätigt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel