Startseite » Kurz notiert

Hüls - Sprockhövel
"Das war kollektives Versagen"

(0) Kommentare
OL WF: Wasilewski nach Pleite in Hüls gefrustet
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

War die eine Mannschaft gut, oder die andere so schlecht? Eine Frage, die sich oftmals viele Zuschauer im Anschluss einer Fußballpartie stellen.

Der Hülser Coach Karsten Quante und TSG-Trainer Robert Wasilewski waren sich bei ihrem Aufeinandertreffen ebenfalls nicht sicher. „Das kann man nicht sagen“, äußerte sich Quante diplomatisch: „Das war super von außen anzusehen. Wir haben nahtlos an die zweite Halbzeit in Lippstadt angeknüpft. Man hat gesehen, dass meine Mannschaft unbedingt gewinnen wollte.“

Wasilewski fand für die Leistung seiner TSG deutliche Worte: „Was nach unserem 1:0 passiert ist, kann ich nicht erklären. Das war kollektives Versagen, mit so einer Leistung kannst du keinen Nickel gewinnen.“ Allzulang grämen wollte sich der TSG-Linienchef jedoch nicht: „Ich wusste, dass so etwas mal passieren wird. Jetzt gilt es, uns den Mund abzuwischen und auf Lippstadt vorzubereiten.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel