Startseite

Hammer SpVg
Verstärkung aus der eigenen Jugend

(0) Kommentare
Hammer SpVg: Verstärkung aus der eigenen Jugend
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jannik Prinz rückt hoch - der 18-Jährige aus der eigenen A-Jugend verstärkt das Oberliga-Team der Hammer SpVg.

HSV-Coach Goran Barjaktarevic traut dem Stürmer-Talent den großen Sprung zu und zieht ihn im Sommer in den Senioren-Kader hoch. Prinz entschied sich trotz zahlreicher Anfragen anderer Vereine für seine fußballerische Heimat.

Das Eigengewächs kehrte nach zwei Jahren beim SC Preußen Münster (u. a. 17 Bundesliga-Einsätze für die B-Jugend) in den Hammer Osten zurück und war einer der wenigen Leistungsträger in der Westfalenliga-Saison. Als Stammspieler erzielte er neun Tore. Neben den erfahrenen Jochen Höfler und Seyit Ersoy stehen nun mit Emre Demir und Prinz zwei junge Angreifer im zukünftigen Oberliga-Kader.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel