Startseite

Hammer SpVg
Sichler bei 2:0-Sieg verletzt raus

Hammer SpVg: Sichler bei 2:0-Sieg verletzt raus
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Oberligist Hammer SpVg kam am Samstag zu einem, aufgrund der besseren zweiten Halbzeit, verdienten Erfolg gegen den Landesligisten Beckumer SV.

Die Gastgeber hielten im ersten Durchgang gut mit. HSV-Torwart Alexander Kuschmann und zweimal die Querlatte verhinderten allerdings einen Rückstand für das Heinze-Team.

Aufstellung: Kuschmann, Kaminski, Krug (60. Min. Schnettker), Harder, Baum (46. Min. T. Müller), Schaffer (46. Min. Prothmann), Krautwurst. Schiller, Backszat, Sichler (20. Min. Greco), Höfler (65. Min. Falk)

Nach der Halbzeitpause kam der Fünftligist besser in die Partie und erspielte sich zahlreiche Torgelegenheiten. Felix Backszat (75. Min.) und Michael Kaminski (85. Min.) erzielten die Treffer für den Oberligisten. Einziger Wermutstropfen war die Verletzung von Carsten Sichler, der bereits nach 20 Minuten das Spielfeld verlassen musste. Am kommenden Dienstag findet das nächste Testspiel auf dem Kunstrasen der EVORA ARENA statt. Um 19.30 Uhr gastiert der ASC Dortmund im Hammer Osten, der zurzeit Tabellenplatz sechs in der Westfalenliga Gruppe zwei belegt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel