Startseite » Kurz notiert

VfB Hüls
Gerald Asamoah weiterhin Trainingsgast

VfB Hüls: Training weiter mit Asamoah
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah trainiert weiter bei NRW-Ligist VfB Hüls mit. Der 32-Jährige entscheidet dabei recht spontan, an welcher Einheit er teilnimmt.

„Ich schreibe ihm jeden Tag eine SMS, was wir machen und dann entscheidet Gerald, ob er zum Training kommt. So ist er fast jede zweite Einheit dabei“, freut sich Trainer Olaf Thon über den Ex-Schalker.

In einer Sache bemängelt der Coach Asamoahs Trainingseinsatz: „Wenn laufen auf dem Programm steht, sagt er meistens ab“, lacht Thon.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel